Ab 1:50 sein Tor gegen Real und in der darauffolgenden Szene fast sein zweites Tor.

Unterschreibt den obligatorischen 5-Jahresvertrag bis 2027

Mashallah 💪

Man soll wohl Atalanta ausgestochen haben, coole Sache.

Ein Freund von mir ist Sporting-Fan. Dort ist er immer noch ein Meme, weil er während seiner Zeit dort so schlecht war. Die Fans lachen, wie Salzburg so einen holen kann.
    Er wurde damals für die erste Mannschaft, die wohl so schlecht wie noch nie damals war, geholt und hat kein Spiel gemacht. Am Ende war er nicht einmal mehr bei der U23 im Kader.

Hoffentlich hat er sich inzwischen ordentlich gewandelt. 😖

Bernardo hat wohl die Bitte deponiert, dass man ihm einen Landsmann für die ständigen Reha - u. Physiotherapie Termine zur Seite stellt.

Unterm dem Aspekt macht der Transfer Sinn, wenn man sich die Verletzungshistorie der beiden ansieht 🙄

Im Ernst: noch nie gesehen, wenn du bei einer nicht ganz so hinigen Mannschaft wie Donezk doch deine Spiele und sogar CL Einsätze machst, dann musst du schon was können.
      Wenn man schon externe Transfers “fordert”, die auch mal sofort helfen, dann kann man so einen Spieler mit dem Profil auch nicht kritisieren.

Brasilianer im Sturm hat auch was, also warum nicht. Einzig sein Vollkörpertatoo finde ich dezent abstoßend 😁

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • wasieh gefällt das.
        Wuschal hat den Titel zu Fernando zu RB Salzburg geändert ().

Alex damals hatte er noch keine Tattoos, seit er die hat ist er ein ganz andere Spieler 🧔.

Vom Habitus scheint er der Ongi Ersatz zu sein, ohne Bling-Bling-Gangster kommt wohl heutzutage kein Kader mehr aus, umso mehr lob ich mir die Seiwalds, Laimers und Schlagers dieser Welt.

Das Gute: der Typ kann mich nur positiv überraschen, erwarte mir genau garnix.

Ultimate84 Brasilianer im Sturm hat auch was, also warum nicht. Einzig sein Vollkörpertatoo finde ich dezent abstoßend 😁

Gute Formulierung. Habbgrad überlegt was zu dem Kunstwerk zu schreiben 🤣

Mitchell
          Dieses Jahr. Wennst dir seine gesamte Zeit bei Shaktar anschaust, dann findest die Stats nimmer so geil. Dazu seine Zeit bei Sporting. Hier verweise ich auf das was @Alex geschrieben hat. Und seit dem er in Europa ist hat er laut TM 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Ich sehs wie @HunglikeHodor. Ich erwarte nix und er kann mich nur positiv überraschen. Was mich aber traurig stimmt: der letzte Transfer bei dem ich mir das dachte, war die Rückholaktion von Bernardo… 😅

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

Man verjüngt den Kader indem man einen 20/21-jährigen Stürmer abgibt und einen 23 jährigen holt 🧔

Irgendwie klingt der Transfer überhaupt nicht nach uns 🤔

So wie der peckt ist, war der mehr im Tattoostudio als am Platz. 🤔 🧔
            Also Begeisterungsstürme löst der bei mir keine aus….bin gespannt…

ecomo Also Begeisterungsstürme löst der bei mir keine aus….bin gespannt…

Das kann ja gut sein und ist auch ok so.

Die Begründung ist halt schon sehr lame:

ecomo So wie der peckt ist, war der mehr im Tattoostudio als am Platz. 🤔

Mich interessiert eher seine Performance in jüngerer Vergangenheit und die war stark.
              Mal sehen, ob er kommt und wenn, ob er sich gegen die anderen Stürmer durchsetzen kann.

CF wird sich schon was dabei denken und wahrscheinlich auch etwas mehr über den Spieler wissen als die Anzahl seiner Tattoos.