Fernando zu RB Salzburg
Hat sogar gegen Real getroffen
- Bearbeitet
Wenns stimmt, geile Geschichte!!! Glaub schon das der was drauf hat!
Mitchell nicht immer, aber schon sehr oft
Wer wird es als erstes berichten? Laola1.at, SN, Krone, Sky …
Wäre er ablösefrei? Entweder bin ich blind oder ich finde auf TM nichts zur Vertragslaufzeit.
- Bearbeitet
RotWeissRot
Läuft bis 2024, aber durch den Krieg in der Ukraine ist das mit den Verträgen etc. aktuell eh mal alles fraglich.
RotWeissRot Legionäre aus Ukraine dürfen ablösefrei wechseln… Zumindest war das im März so.. Ob das jetzt auch noch gilt hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber ich gehe davon aus…
himmlisch1982 Ganz klar Laola
- Bearbeitet
Ich packs noch immer nicht… Einen 23-Jährigen Brasilianer with Champions League Experience, kann mich jemand kneifen please
Ist das der Konate-Ersatz?
Yiiiihaaaa boys
Endlich einen geilen Brasilianer huiiiii
Also wenn man tatsächlich die Gelegenheit hat ihn zu holen (überhaupt vielleicht auch noch ablösefrei), dann muss man zuschlagen.
Vor allem hat uns diese Saison gelehrt, dass es kein Fehler ist, 4 Stürmer auf sehr hohen Niveau zu haben.
In 3,5 Jahren bei Shaktar zwar 69 Einsätze, aber nur 2600 Einsatzminuten gesammelt. Dabei 18 Scorer. Dazu 6 Spiele für die U23 von Sporting als er verliehen war. Also vom Hocker hauen mich die Stats absolut ned. Va weil er schon 23 ist und eigentlich erst jetzt halbwegs ein Stammspieler ist. Bin da sehr skeptisch…
- Bearbeitet
RotWeissRot
Die einzige Angst die ich bei dem Transfer hab (falls er wirklich ablösefrei kommt) ist, dass damit einer der vielen noch Jüngeren einen vor die Nase gesetzt bekommt.
Sesko, Adamu, Simic, Néné, Diakité und Allem voran KoKa.