Erinnert mich so ein bisschen an Solet (von der Transferentstehung) der war ja, zumindest nach dem was man gehört hat, auch auf dem Zettel von vielen namhaften Vereinen, dann kam die schwere Verletzung, viele Vereine haben dann mit anderen Spielern reagiert und wir haben am Ende zuschlagen können,l weil wir’s ausgesessen haben und vielleicht auch ein bisschen ins Risiko gegangen sind. 😆

Darf auch hier gerne so eine Erfolgsgeschichte werden 🙂

mbonheur
Er antwortet Mitchell nicht schnell genug auf Social Media

Also wenn man ihn auf den Videos sieht, könnte er von seiner Spielweise her wirklich gut zu uns passen.
So wie der in die Zweikämpfe geht, wundert es einem aber auch nicht, dass er oft verletzt ist.
Interessant wird auch sein, wie er menschlich zu uns passen wird.

Grundsätzlich sehe ich den Transfer eher positiv als negativ … er ist übrigens erst seit kurzem 23J.

Finally mein erstes Video aus alleiniger Kraft aufgenommen und gecutet. Skillset erfolgreich erweitert. ✔️ Das wird uns noch von großen Nutzen sein. 😀
Mein ghanaischer Kumpane auch ganz fasziniert. 👨

Also meines Wissens ist das Fernando-Gerücht nach wie vor ein Gerücht… oder hab ich was verpasst?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hoffe das dies nicht wieder so ein Mitchell Gerücht ist wie Konate , der ja gefühlt auch schon 20 mal nach Salzburg gewechselt ist aber in Wahrheit doch noch nicht 😜, aber kommen die beiden kann man Ihm einen Orden basteln 👌

trainiert per sofort mit, nice.

Thread pls 👨🏻

invictus heißt das auch dass er sofort spielberechtigt wäre?

Edit: wer lest ist klar im Vorteil.. Spielberechtigt erst ab nächster Saison!

ReinhardS nein.

Aufgrund der Situation bei seinem Ex-Klub in der Ukraine hat der Brasilianer die letzten Wochen individuell in seiner Heimat trainiert. Dank der frühzeitigen Einigung mit Shakhtar zu den Ablöseformalitäten steigt Fernando mit sofortiger Wirkung ins Training des FC Red Bull Salzburg ein. Spielberechtigt ist er freilich erst in der kommenden Saison.

Ein sehr ungewöhnlicher Transfer. Aber CF wird schon wissen was er macht. Spannend wäre noch zu wissen wie viel wir an Shakhtar gezahlt haben und ob die eine WVB haben. 😀

Wenn man Tweets von Fabrizio Romano teilt ist das ungefähr so als würde man offizielle Transferbestätigungen vom Verein reposten.
              Der Transfer war schon seitdem der Thread besteht fix.

Super, dass er jetzt schon mittrainieren und sich unsere Spielphilosophie aneignen kann. Ist ein enormer Vorteil für den Saisonstart.

WelserBulle naja aber Konate dürfte man sowieso erst im Sommer verpflichten, da er erst im März 18 wurde

bin sehr auf ihm gespannt. Finde es auch sehr interessant, dass Freund sagt er wäre schon seit Jahren unter Beobachtung gewesen

Kenne ihn nicht, freue mich trotzdem auf ihn.
                Hab aber auch einen Faible für brasilianische Offensivspieler, das bringt irgendwie nochmal die Extraportion Flair rein finde ich.
                Möge er Verletzungsfrei bleiben und nächste Saison ordentlich scoren, dass er jetzt schon ins Training einsteigt ist sicher ein Vorteil 👍

sorry ich verstehs nicht

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann noch nie vom “Prohaskativ” gehört? Klassischer Fallfehler, dem/den

Man darf gespannt sein. Ganz verstehen kann ich es nicht und irgendwie passt das nicht zu uns. Aber er bekommt natürlich auch von mir eine Chance! Alles Gute Alan 2.0

guggi nein noch nie gehört.😂 Hör mir aber auch bei Fußballübertragungen nie sein Gerede an