salzmann bin sehr auf ihm gespannt.
Fernando zu RB Salzburg
salzmann ernsthaft?
Kenne ihn nicht, freue mich trotzdem auf ihn.
Hab aber auch einen Faible für brasilianische Offensivspieler, das bringt irgendwie nochmal die Extraportion Flair rein finde ich.
Möge er Verletzungsfrei bleiben und nächste Saison ordentlich scoren, dass er jetzt schon ins Training einsteigt ist sicher ein Vorteil
sorry ich verstehs nicht
Ultimate84 der Transfer gibt mir nostalgische Erinnerungen an Alan
Möge er in Alans Fußstapfen treten.
Man darf gespannt sein. Ganz verstehen kann ich es nicht und irgendwie passt das nicht zu uns. Aber er bekommt natürlich auch von mir eine Chance! Alles Gute Alan 2.0
PatientZero Wir verpflichten ansonsten eher keine Oldies!
kann zu, oder?
Torment verstehen kann ich es nicht
Weil wir diesmal nicht stumpfsinnig an unserer unangreifbaren/perfekten/über alles stehenden Philosophie krampfhaft festhalten?
Gottseidank haben wir einen der dutzenden Spieler der ukrainischen Liga verpflichten können!
Das wär ein Superfail gewesen, hätte man das nicht genutzt!
Torment
Dabbur kam mit 24 um 5 Millionen von den Grasshoppers,
Kristensen kam mit 22 um 5 Millionen von Ajax,
Fernando kommt mit 23 für 6 Millionen (?) von Shakhtar Donetsk.
Passt vom Spiel wie die Faust aufs Auge zu uns und fällt in die (eh seltene) Kategorie “kann sofort helfen”.
Bei Junuzovic jammern, dass wir es mit dem Jugendwahn übertreiben und bei Fernando despektierlich als Oldie bezeichnen passt nicht zusammen.
PatientZero Bei Junuzovic jammern, dass wir es mit dem Jugendwahn übertreiben und bei Fernando despektierlich als Oldie bezeichnen passt nicht zusammen.
Danke! Genau das.
Ernsthaft jetzt?
Wie viele Accounts hat @Mitchell jetzt eigentlich aktuell?
Finde ich spannend Auf den bin ich SEHR gespannt. Wenn man wirklich 3 Jahre sehr intensiv dran war, muss das eigentlich gut passen.
Also allein von den Faktoren Talent und Erwartungshaltung ist der Sturm für nächstes Jahr schon SEHR GEIL!
Fernando, Konate, Diakite, Sesko, Adamu, Koita, Nene, Simic…..
…und NOCH ist ja nicht einmal einer weg