ecomo Mexi Fernandos Auswechslung muss man auch nicht verstehen. Warum bringt man beim Stand von 3:1 in einem K.O.-Spiel einen Strafraumstürmer anstatt eines Konterstürmers?
salzmann ecomo Fernandos Auswechslung muss man auch nicht verstehen. war halt aufgrund der Belastungssteuerung, dass man Fernando ausgewechselt hat. Hat Struber auf der PK nach dem Spiel gesagt
Ultimate84 Aufschrei wäre wohl riesig gewesen, wenn Struber bei +2 Fernando länger drinnen lässt und er sich dann verletzt hätte. Leider ist Simic wieder komplett für die Würste mittlerweile, Kopf bereits bei Wolfsburg oder wieder auf Normalniveau.
salzmann Ultimate84 Leider ist Simic wieder komplett für die Würste mittlerweile, Kopf bereits bei Wolfsburg oder wieder auf Normalniveau. FATBEAT In den Testspielen hat er ja 2 Tore erzielt. Wie @FATBEAT schon richtig sagt war eher das Problem, dass der Matchplan nicht geeignet für Simic war, da er halt kein Konterstürmer ist
Ultimate84 salzmann klar, ändert aber nix daran dass er grottig war. War im Herbst ja auch nicht mehr wirklich gut, bis auf 2 bis 3 starke Wochen rund um Benfica kam da eigentlich nichts mehr.
HunglikeHodor Es sind Haaland uns Alan, um das Thema abzuschließen. Alan wäre aktuell übrigens ohne Verein 🧔
Forsti37 HunglikeHodor mich hat’s gestern interessiert und ich war echt verwundert wie gut die Werte von Alan waren 🤯
kernoeljunkie Chriti12 ist das ein Vorgriff auf das Interview von heute Abend auf Sky? So intime Themen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wobei er steht da auch schon mit freiem Oberkörper da 🤓