HunglikeHodor Daher braucht man Fernando. Aber sich nur auf ihn zu verlassen, ist ob seiner Verletzungsanfälligkeit fahrlässig, ergo hat man sich in seine Abhängigkeit begeben.
Fernando ist national einfach zu gut, ob man das Abhängigkeit nennen kann oder nicht, keine Ahnung.
Dann waren wir früher halt auch von Soriano mehr oder weniger abhängig, der Unterschied zu damals war halt, dass wir dann noch immer zumindest einen 2. Topstürmer hatten. Den haben wir heuer nicht.
Auf jeden Fall hat man es verabsäumt , und das kann man jetzt einfach so festhalten, im Winter offensive Strukturen und Abläufe zu festigen, die der Großteil kennt und die im Kollektiv umgesetzt werden.
Strukturen und festgelegte Abläufe schaffen Vertrauen und Sicherheit und man hat Orientierungspunkte, gerade wenn es mal nicht so läuft. Aber wenn A nicht weiß, was B macht, dann kaschiert das halt ein Fernando oder Gloukh in einzelnen Spielen, aber es ändert am Grundübel leider nichts.
Ich glaube, dass auch ein Konate aus dem Spiel besser aussehen würde, wenn er wüsste, was er eigentlich tun soll und was seine Mitspieler tun.