Fernando braucht länger, um von einer Muskelverletzung im Oberschenkel zurückzukommen als Domenico Berardi von einem Achillessehenenriss lol

Und Berardi ist 5 Jahre älter

Wie lange haben wir den Patienten eigentlich noch an der Backe?

Ab in die wohlverdiente Winterpause 🎄🎅❄️

5 Tage später

Red Bull Salzburg: Schwere Knieverletzung bei Konaté - und wo ist eigentlich Fernando?

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-schwere-knieverletzung-konate-fernando-169259707

Zusammenfassung mit ChatGPT

Fernando, der seit Monaten aufgrund von Muskelverletzungen im Oberschenkel in Brasilien ist, wurde dort operiert und befindet sich derzeit in der Reha. Er soll Fortschritte machen und im Dezember nach Salzburg zurückkehren, um einen Fitnesscheck zu absolvieren. Danach wird entschieden, ob er weiterhin für Red Bull Salzburg spielen wird oder ob sein Vertrag vorzeitig beendet wird. Trotz seiner anhaltenden Verletzungsprobleme hat der Verein alles getan, um ihm zu helfen, sogar einen Physiotherapeuten nach Brasilien geschickt.

8 Tage später

little time left … bis zur nächsten neuen Verletzung

Leider gibt es Spieler, deren Körper für die Belastungen im Profibereich nicht geschaffen ist.

Ich würde zu gerne wissen, welchen Ansatz Rouven bei Fernando verfolgt: Fit werden lassen und ihn für Einsätze einplanen, oder eher fit werden lassen und möglichst schnell den Vertrag auflösen?
    Und eine Schätzfrage an die Allgemeinheit: Wie viel Wahrscheinlichkeit gebt ihr einem Fernando-Pflichtspielcomeback unter Trainer Lijnders? 🤓

kernoeljunkie Und eine Schätzfrage an die Allgemeinheit: Wie viel Wahrscheinlichkeit gebt ihr einem Fernando-Pflichtspielcomeback unter Trainer Lijnders? 🤓

Nicht viel, aber Wunder gibt es immer wieder.

Mit Trauner/Wöber als Verstärkungen würde das mit Fernando vorne echt net schlecht ausschauen. Statt Fernando halt ein guter MS als Verstärkung dazu. Gerne noch ein Upgrade als RV oder LV.
      Aber so schlecht finde ich den Kader dann nicht, vor allem auch spielerisch kann das schon was.

HunglikeHodor
        Doch schon der taugt mir voll. Aber leider auch Kawamura 😉
        Aber da Mau im Sommer eh weg ist, spielen dann Kawamura und Bidstrup Stamm 😀