Chriti12 Aber ehrlich: Wenn er sich in den ersten Spielen nach dem Comeback wieder verletzt, kann man das Kapitel echt abhaken.
Dystan aXXit Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, Fernando hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön 🍻
DerLord aXXit Hoffentlich dieses Mal wirklich und nicht nur vorübergehend. Wenn er richtig fit und wieder im Rhythmus ist, ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns.
Herbert-Ayahuaska DerLord Hoffentlich dieses Mal wirklich und nicht nur vorübergehend. Wenn er richtig fit und wieder im Rhythmus ist,
Dystan Fernando, Konate und Koita ist ja fast eine etwas überqualifizierte Sturmreihe für unsere Liga aber kann definitiv Spaß machen beim Zuschauen
AlexRodriguez Dystan aber kann definitiv Spaß machen beim Zuschauen Das nehme ich sehr gerne in Kauf.
invictus ich bin gestern jedesmal nervös geworden, wenn er im Bild war. 👨🏻 hoffe so sehr, dass er fit bleibt. könnte spaßig werden - also für uns, nicht für die Gegner.
Herbert-Ayahuaska Man muss ihn wirklich 24/7 in Watte packen, auch abseits vom Platz. Hoffentlich zwickt er sich nicht den Zippidäus am Klo im Reißverschluss ein oder sowas.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska Hoffentlich zwickt er sich nicht den Zippidäus am Klo im Reißverschluss ein oder sowas.
mmh1 Herbert-Ayahuaska hmm, von GUCCI etc gib’ts sicher sämtliche Kleidungsstücke mit Klettverschluss, oder?
AlexRodriguez Ultimate84 Danke, daß du mir mit dem Bild beim Abnehmen hilfst. Jetzt hab ich keinen Hunger mehr, dafür leichten Brechreiz.
m4v3rick Vielleicht sollten wir seinen Thread so lange sperren, bis wirklich was passiert. Damit könnten wir die Nerven einiger User entlasten. 🧔