Hat er wieder Aua…? 😬

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Also wenn fernando fit ist in den nächsten 2 3 wochen, dann wirds für die CL perfekt passen das er auf 100% ist und neben konate einen traum sturm macht… 2 spieler mit so viel speed und tiefgang, dazu spielwitz und technische qualitäten… beide können tore machen!

Ich lege mich weit weit ausm Fenster, wenn er halbwegs fit durch die saison kommt, wird das unser stärkstes sturmduo ever!
    Und wir hatten alan/soriano
    Und den aktuell besten stürmer der welt mit haaland…

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

FATBEAT Und den aktuell besten stürmer der welt mit haaland…

Fernando fix besseren Stundenlohn als Haaland 😄
      So auf Einsatzzeit gerechnet

Aber ehrlich: Wenn er sich in den ersten Spielen nach dem Comeback wieder verletzt, kann man das Kapitel echt abhaken.

aXXit

Hoffentlich dieses Mal wirklich und nicht nur vorübergehend.
      Wenn er richtig fit und wieder im Rhythmus ist, ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns.

Fernando, Konate und Koita ist ja fast eine etwas überqualifizierte Sturmreihe für unsere Liga aber kann definitiv Spaß machen beim Zuschauen

ich bin gestern jedesmal nervös geworden, wenn er im Bild war. 👨🏻 hoffe so sehr, dass er fit bleibt. könnte spaßig werden - also für uns, nicht für die Gegner.

Man muss ihn wirklich 24/7 in Watte packen, auch abseits vom Platz.
            Hoffentlich zwickt er sich nicht den Zippidäus am Klo im Reißverschluss ein oder sowas.