FC Porto
FC Barcelona
FC Salzburg
FC Kopenhagen

SUPER-Auswärtsreisen FÜR JEDES Team! 😃

Kopenhagen wär geil, dann kann ich bei meinem Verwandten Pennen

Wer sich aus Topf 4 nicht die Rangers oder Celtic wünscht, liebt den Fußball nicht. 😜 Und OM wäre alleine wegen dem Velodrome nochmals ein Traum 😍

Würde mir Porto, Juve und Celtic wünschen.

Allesamt sehr feine mögliche Auswärtsfahrten (nein Rangers mag ich nicht) mit Chancen auf den Aufstieg.

Sonst hätte ich auch nix gegen:

Milan/Eintracht, Barca/Atleti (Rechnung offen + Madrid), Olympiakos/Kopenhagen/Brügge (habe Freunde dort).

Möge es ein schönes Los ergeben!

Ich will unbedingt die Rossoneri. Ich will ins San Siro. Also AC Milan, Inter geht ja nicht.
Und damals konnte /durfte ich weder zum Rückspiel im UEFA CUP Finale gegen Inter, noch zum CL Spiel gegen AC Milan.
Und bevor die das Riesen Ding wirklich abreissen sollten, will ich da mal hin. Am besten natürlich wenn Salzburg dort spielt.

gizmo San Siro

Würde ich auch nehmen.

Wenn Glasgow, dann Rangers. Auch wenn ich Celtic mag, aber bei denen war ich schon mal im Stadion. Leider sind Milan und die Rangers in Topf4.

Um mal ein paar neue Stadien + Städte sehen zu können:

• Porto
    • Juventus
    • Salzburg
    • Olympiakos

Wenn es nur um neue Stadien geht:

• City/Porto
    • Juventus/Arsenal
    • Salzburg
    • Rangers/Milan

salzmann Hat er sogar schon inklusive Traumtor, bei der EM 2008 gegen Griechenland.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez 2008. Da war ich noch so jung, da hab ich noch kein Fußball geschaut, außer es war regionaler unterklassiger Fußball. Und nicht mal da hats mich sonderlich interessiert😂

Meine Wunschgruppe wär:
        Milan
        Leipzig (alle anderen uninteressant und denen könnma gern wieder eins auswischen)
        Salzburg
        Wurscht, Hauptsache keine Schotten und kein Roter Stern.