Ich will unbedingt die Rossoneri. Ich will ins San Siro. Also AC Milan, Inter geht ja nicht.
Und damals konnte /durfte ich weder zum Rückspiel im UEFA CUP Finale gegen Inter, noch zum CL Spiel gegen AC Milan.
Und bevor die das Riesen Ding wirklich abreissen sollten, will ich da mal hin. Am besten natürlich wenn Salzburg dort spielt.

gizmo San Siro

Würde ich auch nehmen.

Wenn Glasgow, dann Rangers. Auch wenn ich Celtic mag, aber bei denen war ich schon mal im Stadion. Leider sind Milan und die Rangers in Topf4.

Um mal ein paar neue Stadien + Städte sehen zu können:

• Porto
    • Juventus
    • Salzburg
    • Olympiakos

Wenn es nur um neue Stadien geht:

• City/Porto
    • Juventus/Arsenal
    • Salzburg
    • Rangers/Milan

salzmann Hat er sogar schon inklusive Traumtor, bei der EM 2008 gegen Griechenland.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez 2008. Da war ich noch so jung, da hab ich noch kein Fußball geschaut, außer es war regionaler unterklassiger Fußball. Und nicht mal da hats mich sonderlich interessiert😂

Meine Wunschgruppe wär:
        Milan
        Leipzig (alle anderen uninteressant und denen könnma gern wieder eins auswischen)
        Salzburg
        Wurscht, Hauptsache keine Schotten und kein Roter Stern.

m4v3rick Musst schon den Text dazu lesen, zu dem damaligen Zeitpunkt hätte es so ausgesehen. Zusätzlich hab ich am Sonntag eine Liste mit allen Fixqualifizierten gepostet, du hast es sogar geliked ^^

barracuda

Ich like (fast) alles von dir. 😘

Ja, war heute früh etwas im Stress. 😓

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Meinetwegen überarbeite ich den Startbeitrag mit der aktuellen Liste, auch wenn ich damit die Vergangenheit ändere 😉

m4v3rick

Ausgebessert:

Wenn es nur um neue Stadien geht:
            City/Milan
            Juventus/Tottenham
            Salzburg
            Rangers