salzmann greez 2008. Da war ich noch so jung, da hab ich noch kein Fußball geschaut, außer es war regionaler unterklassiger Fußball. Und nicht mal da hats mich sonderlich interessiert😂
m4v3rick barracuda Xardas Hab mich da auf @barracuda verlassen und übersehen, dass das nur eine Setzung ist. 🧔
Forsti37 Meine Wunschgruppe wär: Milan Leipzig (alle anderen uninteressant und denen könnma gern wieder eins auswischen) Salzburg Wurscht, Hauptsache keine Schotten und kein Roter Stern.
barracuda m4v3rick Musst schon den Text dazu lesen, zu dem damaligen Zeitpunkt hätte es so ausgesehen. Zusätzlich hab ich am Sonntag eine Liste mit allen Fixqualifizierten gepostet, du hast es sogar geliked ^^
barracuda m4v3rick Meinetwegen überarbeite ich den Startbeitrag mit der aktuellen Liste, auch wenn ich damit die Vergangenheit ändere 😉
m4v3rick m4v3rick Ausgebessert: Wenn es nur um neue Stadien geht: City/Milan Juventus/Tottenham Salzburg Rangers
mmh1 m4v3rick Milan Wer dort noch nicht war, MUSS sich das mal ansehen, bevor das Stadion leider abgerissen wird! Das ist einfach die Mega-Fussball-Kathedrale!
m4v3rick mmh1 Wenns um geile = alte Stadien geht!? Mit “neu” meinte ich, welche ich noch nicht gesehen hab. 😉 salzmann Die Rangers sind immer noch nicht qualifiziert😂 Trotzdem mein Wunsch aus Topf4.
ChrisRBS Ich hätte gerne Frankfurt/Porto, Juventus und Brügge. Achtelfinale war cool und darf sich gerne wiederholen 😎
HunglikeHodor salzmann alles klar, dass heißt wir haben noch 4 CL/EC Saisonen wo wir auf einen der beiden Mailänder Vereine treffen könnten - das sollte sich ausgehen.
barracuda So, weil jetzt auch Topf 1 und 2 komplett sind, alle Meister fix und das CL-Quali-Boarding auch, ein letztes mal, bevor alle Teilnehmer fix sind: Auslosung am 25. August.