m4v3rick Milan

Wer dort noch nicht war, MUSS sich das mal ansehen, bevor das Stadion leider abgerissen wird!

Das ist einfach die Mega-Fussball-Kathedrale!

salzmann alles klar, dass heißt wir haben noch 4 CL/EC Saisonen wo wir auf einen der beiden Mailänder Vereine treffen könnten - das sollte sich ausgehen.

So, weil jetzt auch Topf 1 und 2 komplett sind, alle Meister fix und das CL-Quali-Boarding auch, ein letztes mal, bevor alle Teilnehmer fix sind:

Auslosung am 25. August.

Die Auslosungsspielerei gibt es jetzt schon:

https://draw.inker.one/#/cl/gs

Sind ja noch nicht alle Teilnehmer bekannt, aber die möglichen Topf 1 und 2 Gegner stehen schon fest.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geil.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
        hab die selbe Gruppe rausbekommen 😆

barracuda

Na bravo, jetzt gibt’s wieder Hunderte eher sinnbefreite Posts mit Screenshots zu theoretisch möglichen Gruppen. Aber ignorieren kann man den Thread ja auch nicht, weil ja was interessantes drinnen stehen könnte.

In einer perfekten Welt würde ich mir einen eigenen Thread mit Auslosungsphantasien wünschen.

Lurker In einer perfekten Welt würde ich mir einen eigenen Thread mit Auslosungsphantasien wünschen.

Wär doch gar keine schlechte Idee, wieso machst nicht einfach einen auf? 🙂

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Lurker gefällt das.

Aphox

Habe noch nie einen Thread erstellt. Bin zu schüchtern. 🙂

Lurker Ich hab’s mal versucht, vielleicht nutzt es ja jemand 😃