NurderFCS du meinst wirklich, dass der heimische Markt und der Name Red Bull im nationalen Logo so wichtig ist, dass man dafür auf ein einheitliches Logo verzichtet? So kurzsichtig hätt ich die Entscheidungsträger eines weltweit agierenden Konzerns nicht eingeschätzt.

    HunglikeHodor Naja zwar nur meine Sichtweise, aber wenn’s nicht so wäre hätten wir schon längst das internationale Logo und den Namen FC Salzburg gänzlichst übernommen und Red Bull wäre nur der Hauptsponsor auf dem Trikot uvm. Deshalb sind wir in den sozialen Medien noch immer als Fc Red Bull Salzburg unterwegs und nicht als FC Salzburg.
    Glaube bevor wir wirklich ein einheitliches Logo und Namen für die Bundesliga/International haben, wird die UEFA uns entweder wieder den nationalen Clubnamen für internationale Spiele erlauben (Wegen Leipzig nicht erlaubt), oder Red Bull uns irgendwann abhanden kommt. Also eher zweiteres.
    Aber dafür sind wir finanziell immerhin gut gerüstet.
    Solange wird aber auch die Marke Red Bull, sei es auch nur national möglich, so gut wie möglich gepusht.

      ecomo ich weiß nicht, ob man es jedem erzählen muss, aber die kleinen Anpassungen find ich gut. Mich hat das in den Grafiken bei Auslosungen etc. immer gestört, dass unser Logo so klein gewirkt hat.

      ein Monat später

      barracuda Für den laufend aktuellen Stand sei dieser link empfohlen.

      Bei mir funktioniert der Link nicht mehr wirklich, steht überall #NV. Weißt du da was, bzw. ist das nur bei mir so?

      • barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        RBS1988 Ist bei jedem so, der Ersteller hat eine automatische Aktualisierung gehabt und die aktuellen Stände von einer Website gehabt und die haben nun die anstehende Saison drin.

        Alternativ einfach meine (nicht online):

        oder der kassiesa-link

        Shkupi hat vorhin gerade Lincoln Red Imps eliminiert und sind damit statt ihnen in CL-Q2.

        HJK Helsinki (im Elfern) und Qarabag FK sind auch schon weiter.

        5 Tage später

        salzmann Ticket & Service Center heißt nur vor Ort und nicht online oder?

        • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Forsti37 da es bei der 1.Phase auch online ging sollte es auch dieses Mal wieder der Fall sein

            salzmann

            Am Montag, den 25. Juli 2022 startet online um 09:00 Uhr bzw. um 10:00 Uhr im Ticketing & Service Center die zweite Verkaufsphase

            I kann einfach nd lesen 😂

            ein Monat später

            Artikel über die Wunschgegner:

            https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-diese-gegner-wuenscht-sich-salzburg/402119313

            Die von ein paar Spielern kennen wir schon, nur Jaissles Aussage ist zumindest für mich neu: „Ich würde nur ungern noch einmal gegen die gleichen Gegner spielen.“
            Die gleichen Gegner können nur eh Bayern und Sevilla sein. Die brauch ich auch nicht mehr, vor allem die Bayern. Außer er meint auch noch die Testspielgegner, dann kommen noch ein paar dazu.

              Auch hier nochmal rein damit!
              https://draw.inker.one/#/cl/gs

              Die Anspannung und Vorfreude steigt, am Donnerstag ist es endlich soweit! Man darf gespannt sein, was die Losfeen für uns auf Lager haben.

              barracuda Aus dem Artikel:

              Wöber: Auf ein Duell mit seinem ÖFB-Nationalteam-Kollegen David Alaba verzichten würde Maximilian Wöber – wenn Salzburg dafür aus Topf eins den AC Milan zugelost bekommt: „Wir hatten noch nie einen italienischen Gegner in der Champions League. Milan ist eine absolut legendäre Mannschaft, und es wäre sicherlich eine richtig coole Sache, im San Siro zu spielen.“ Dazu dürften es für den Verteidiger gerne zwei britische Teams sein:

              2019/20 doch Napoli 😃

              btw. meine Auslosung. Würde ich sogar nehmen!