detlef mir gefällt die Gruppe trotz Zagreb. 😅 Ziel muss es sein, internationale zu überwintern und das kann man durchaus schaffen.
pum_zua Camara this. Die haben von Minute 35 bis zur 90 nicht einmal aufs Tor von Bodo geschossen glaube ich und das in einem Heimspiel. Find da hätte es schwierigere Gegner auch gegeben.
Chriti12 Zagreb find ich eigentlich auch ganz nett. Freue mich schon auf die PPPs, dauert ja auch gar nicht mehr so lange bis zur ersten 😃
mbonheur Find die Gruppe auch gut. Ist was drin, aber wenn man nur Dritter wird, ist es auch nicht tragisch. Dinamo ist traditionell Kanonenfutter in der CL Gruppe. Die Tradition können sie gerne fortsetzen
Beszomi Coole Gruppe, gefällt mir. Und Bayern zumindest in der Gruppenphase aus dem Weg gegangen. Bin gestern in Wien einem Bayern-Fan über den Weg gelaufen, wollte das schon fast als schlechtes Omen deuten… 😃
detlef Beszomi In Wien hab ich mehr Bayern-Trikots gesehen als von den beiden Wiener Vereine. Und ich bin seit gestern da. 😅
Yossarian Gruppe H wäre genau meins gewesen, aber so passt das eh auch ganz gut denk ich. Zumindest mal neue Gegner.
NurderFCS Gästekontingent: Chelsea: Knapp über 2000 Tickets Milan: mind. 5000 Tickets + je nach Nachfrage und Verfügbarkeit bis zu 25000 Tickets (Siehe Eintracht Frankfurt) Zagreb: 3932 Tickets
Xardas NurderFCS Am geilsten wäre Mailand, gefolgt von London; Zagreb hat mir das eine mal glaub ich gereicht. Bei meinem Glück geht aber auswärts wohl eh nur Zagreb; da würd ich dann ins Grübeln kommen. Auf die Spieltermine kommt es an
Ultimate84 NurderFCS wenn auf der Ost wie damals gegen Frankfurt wieder ein Haufen Gästefans sitzen bin ich auch für den Entzug von Dauerkarten, wenn hier jemand seine Tickets an Italiener und Co. verkauft hat 🙄