deathwing Tja die Startaufstellung wird wohl nach Verfassung bzw Alkoholpegel bestimmt.🧔 Tippe hinsichtlich Cup schon auf große Rotation und da muss es egal sein ob die Konkurrenz dann ev von Wettbewerbsverzerrung spricht. Schwer zu sagen, tippe auf ungefähr diese Truppe: Mantl Van der Brempt - Piatkowski - Bernardo - Ulmer Bernede - Diambou - Junuzovic Kjaergaard Adamu - Sesko Schau Ma Mal. Sturm könnte ja auch mit ner ziemlichen Rumpftruppe auflaufen nach dem Spiel heute
Ultimate84 deathwing Tippe hinsichtlich Cup schon auf große Rotation und da muss es egal sein ob die Konkurrenz dann ev von Wettbewerbsverzerrung spricht Das Spiel hat für alle anderen Vereine des OPO original keine Auswirkungen mehr, also theoretisch könnten die am Mittwoch auch einfach die jeweiligen Betreuerteams gegeneinander auflaufen lassen
Raiden123 Ich tippe auf: Mantl, vdB, Piatkowski, Bernardo, Ulmer, Seiwald, Bernede, Maurits, Brenden, Sesko, Adamu
Ultimate84 Im Endeffekt kann uns auch niemand vorwerfen, dass wir die MS verfälschen. In dem Spiel und bei der Tabellensituation geht es eigentlich um nicht mehr viel. Also warum nicht Rotation im großen Stil, das ist noch immer eine geile Truppe eigentlich und so kann man sich auch Diambou und vdB anschauen in Hinblick auf die neue Saison. Auch Mantl würde ich gerne einfach mal wieder sehen, alternativ hätte ich sogar gegen Walke nichts. Dem aber eher bei einem der letzten Heimspiele mal 45min geben vor den eigenen Fans.
Aphox Ultimate84 Gefällt mir ganz gut die Aufstellung. Allerdings würde ich (ist natürlich auch eine persönliche Vorliebe) Brenden statt Luka reinstellen. Brenden hat sicher aktuell noch vollere Akkus. Die beiden können sich gerne bis Saisonende auf der 10 abwechseln 😃
deathwing Ultimate84 Im Endeffekt kann uns auch niemand vorwerfen, dass wir die MS verfälschen. Das haben wir die letzten Jahre sowieso nie getan soweit ich mich erinnern kann. Selbst wenn der Meister fix war haben wir die restlichen Spiele noch professionell durchgezogen und in der Regel gewonnen. Kann ich mir auch diesmal nicht anders vorstellen. Aber nein verfälschen tun wir gar nichts. Selbst wenn wir nur mit der B-C Elf auflaufen. Wenn Sturm jetzt noch den Vize verspielt sinds eh selber schuld. Aufstellungsvariante aus dem Grazer ASB-Channel wäre: Siebenhandl. Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante Jäger - Ljubic Sarkaria - Hierländer - Prass Jantscher Weiß aber auch ned wie realistisch das ist. Fakt ist halt das Sturm im Endeffekt nicht viele Möglichkeiten hat. Gerade in der IV schaut das bei denen sehr dünn aus.
Buscemi Ich würde gegen Sturm die Elf vom Sonntag starten lassen. Im Cup würde ich diejenigen vorziehen die über den Sommer hinaus noch für Salzburg fighten. Ein wenig Druck und das Gefühl Titel zu gewinnen/verlieren schadet den Jungen sicher nicht. Klar kann es schief gehen aber das sollte der Verein aushalten.
Ultimate84 Aphox stimmt, vor allem in Hinblick auf das Cupfinale bezüglich Fitnesslevel kann man natürlich auch jederzeit Aaronson beginnen lassen nach der Verletzung, damit er da was aufholen kann 👍
Aphox Ultimate84 Ich bin mit beiden absolut fein. Ist wirklich nur meine persönliche Präferenz 😁 Ich war einfach wieder schockverliebt als ich Brenden wieder am Platz gesehen hab. Der taugt mir einfach irrsinnig.
AlexRodriguez Aphox Geht mir auch so. Steht nach einer Verletzung wieder am Platz und liefert einfach… schade, dass er im Sommer wohl weg sein wird.
Aphox AlexRodriguez Ein kleines bisschen Resthoffnung habe ich noch. Auch Brenden kann sich bei uns noch sehr gut weiter entwickeln - ähnlich wie bei Seiwald würde ich auch bei Brenden sagen, dass ihm hier noch ein Jahr keinesfalls schaden würde.
AlexRodriguez Aphox Schaden sicherlich nicht, aber ich seh ihn auch durchaus bereit für Leeds. Vielleicht kann er ja dafür sorgen, dass sein Bruder im Sommer dann bei uns aufschlägt, damit die Zeit der Aaronsons in Salzburg länger andauert :-D
ReinhardS dezente Rotation ja, aber ansonsten vielleich sogar überlegenswert im Spielfluss zu bleiben und die annähernd gleich Elf starten zu lassen… mit den 5 Wechseln glaub ich kann man da auch gut steuern…
tommtomm Also ich persönlich würde hier absolut kein Risiko eingehen. Die Gefahr, dass sich ein Stammspieler vor dem Cupfinale verletzt oder dort vielleicht durch eine blöde Rote Karte gesperrt ist (Camara ist da immer für einen emotionalen Ausraster gut), besteht immer. Und das Spiel ist für uns dermaßen bedeutungslos, dass man es eigentlich 0:3 w.o. geben könnte. Rotation, wo es nur geht!
GehtdiNixau Ich würde (abgesehen vom Cupfinale) jene aufstellen, welche nächste Saison noch dabei sein werden. Somit kann man sich schon mal etwas einspielen, auch wenn sicherlich im Sommer dann noch ein der ein oder andere dazu stoßen wird.
ReinhardS Aber wir spielen auch gegen Ried im Cup… Das ist glaub ich aktuell die formschwächste Mannschaft der Liga mit einem neuen Trainer inkl. Systemwechsel… Also die Angst das sich wer gegen Sturm verletzt und dann im cup und so dermaßen fehlt dass wir den cup nicht gewinnen ist mMn weit hergeholt…. Verletzen kann sich jeder auch im Training… Eine Saison mit nur 1 Niederlage zu beenden wäre schon toll…
printf ReinhardS eine saison mit keiner niederlage zu beenden wäre toll. ob wir ein, zwei oder sogar 4mal verlieren ist mir egal, sofern wir das double holen. am Mi bitte die b garnitur.
salzmann printf auswärts in Graz würde ich schon einen Sieg bevorzugen. Klar das Cupfinale ist wichtigerund ein paar Wechsel wird es sicherlich geben, aber ganz abschenken sollten wir dieses Spiel auch nicht
Ultimate84 printf eine saison mit keiner niederlage zu beenden wäre toll. frag mal Peter Pacult was er dazu sagt ☺
Raiden123 salzmann Sturm ofeift personell eh aus dem letzten Loch. Volle Rotation wäre da kein abschenken mMn.