Ich wĂŒrde gegen Sturm die Elf vom Sonntag starten lassen.
Im Cup wĂŒrde ich diejenigen vorziehen die ĂŒber den Sommer hinaus noch fĂŒr Salzburg fighten.
Ein wenig Druck und das GefĂŒhl Titel zu gewinnen/verlieren schadet den Jungen sicher nicht.
Klar kann es schief gehen aber das sollte der Verein aushalten.

Ultimate84 GefĂ€llt mir ganz gut die Aufstellung. Allerdings wĂŒrde ich (ist natĂŒrlich auch eine persönliche Vorliebe) Brenden statt Luka reinstellen. Brenden hat sicher aktuell noch vollere Akkus. Die beiden können sich gerne bis Saisonende auf der 10 abwechseln 😃

Aphox stimmt, vor allem in Hinblick auf das Cupfinale bezĂŒglich Fitnesslevel kann man natĂŒrlich auch jederzeit Aaronson beginnen lassen nach der Verletzung, damit er da was aufholen kann 👍

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich bin mit beiden absolut fein. Ist wirklich nur meine persönliche PrĂ€ferenz 😁
      Ich war einfach wieder schockverliebt als ich Brenden wieder am Platz gesehen hab. Der taugt mir einfach irrsinnig.

Aphox

Geht mir auch so. Steht nach einer Verletzung wieder am Platz und liefert einfach
 schade, dass er im Sommer wohl weg sein wird.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefĂ€llt das.

Ultimate84 Im Endeffekt kann uns auch niemand vorwerfen, dass wir die MS verfÀlschen.

Das haben wir die letzten Jahre sowieso nie getan soweit ich mich erinnern kann. Selbst wenn der Meister fix war haben wir die restlichen Spiele noch professionell durchgezogen und in der Regel gewonnen. Kann ich mir auch diesmal nicht anders vorstellen. Aber nein verfÀlschen tun wir gar nichts. Selbst wenn wir nur mit der B-C Elf auflaufen. Wenn Sturm jetzt noch den Vize verspielt sinds eh selber schuld. Aufstellungsvariante aus dem Grazer ASB-Channel wÀre:

Siebenhandl.
          Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
          JĂ€ger - Ljubic
          Sarkaria - HierlÀnder - Prass
          Jantscher

Weiß aber auch ned wie realistisch das ist. Fakt ist halt das Sturm im Endeffekt nicht viele Möglichkeiten hat. Gerade in der IV schaut das bei denen sehr dĂŒnn aus.

AlexRodriguez Ein kleines bisschen Resthoffnung habe ich noch. Auch Brenden kann sich bei uns noch sehr gut weiter entwickeln - Ă€hnlich wie bei Seiwald wĂŒrde ich auch bei Brenden sagen, dass ihm hier noch ein Jahr keinesfalls schaden wĂŒrde.

Aphox

Schaden sicherlich nicht, aber ich seh ihn auch durchaus bereit fĂŒr Leeds. Vielleicht kann er ja dafĂŒr sorgen, dass sein Bruder im Sommer dann bei uns aufschlĂ€gt, damit die Zeit der Aaronsons in Salzburg lĂ€nger andauert :-D

dezente Rotation ja, aber ansonsten vielleich sogar ĂŒberlegenswert im Spielfluss zu bleiben und die annĂ€hernd gleich Elf starten zu lassen
 mit den 5 Wechseln glaub ich kann man da auch gut steuern

Also ich persönlich wĂŒrde hier absolut kein Risiko eingehen. Die Gefahr, dass sich ein Stammspieler vor dem Cupfinale verletzt oder dort vielleicht durch eine blöde Rote Karte gesperrt ist (Camara ist da immer fĂŒr einen emotionalen Ausraster gut), besteht immer. Und das Spiel ist fĂŒr uns dermaßen bedeutungslos, dass man es eigentlich 0:3 w.o. geben könnte.

Rotation, wo es nur geht!

Ich wĂŒrde (abgesehen vom Cupfinale) jene aufstellen, welche nĂ€chste Saison noch dabei sein werden. Somit kann man sich schon mal etwas einspielen, auch wenn sicherlich im Sommer dann noch ein der ein oder andere dazu stoßen wird.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aber wir spielen auch gegen Ried im Cup
 Das ist glaub ich aktuell die formschwĂ€chste Mannschaft der Liga mit einem neuen Trainer inkl. Systemwechsel
 Also die Angst das sich wer gegen Sturm verletzt und dann im cup und so dermaßen fehlt dass wir den cup nicht gewinnen ist mMn weit hergeholt
. Verletzen kann sich jeder auch im Training
 Eine Saison mit nur 1 Niederlage zu beenden wĂ€re schon toll

ReinhardS
                eine saison mit keiner niederlage zu beenden wÀre toll. ob wir ein, zwei oder sogar 4mal verlieren ist mir egal, sofern wir das double holen.
                am Mi bitte die b garnitur.

printf auswĂ€rts in Graz wĂŒrde ich schon einen Sieg bevorzugen. Klar das Cupfinale ist wichtigerund ein paar Wechsel wird es sicherlich geben, aber ganz abschenken sollten wir dieses Spiel auch nicht

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Sturm ofeift personell eh aus dem letzten Loch. Volle Rotation wÀre da kein abschenken mMn.

Es ist immer noch Jaissle Trainer
                    Ich erwarte nicht die mega große Rotation

printf eine saison mit keiner niederlage zu beenden wÀre toll.

frag mal Peter Pacult was er dazu sagt â˜ș

GehtdiNixau

Kluge Herangehensweise und wĂŒrde ich auch so gerne sehen. 👍

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Red Bull Salzburg

Mittwoch, 27.04.2022, 18:30 Uhr, Merkur Arena (live bei Sky), Schiedsrichter SchĂŒttengruber

• Der FC Red Bull Salzburg holte den neunten Meistertitel in Folge – als erstes Team in der ADMIRAL Bundesliga. Kein anderes Team holte mehr als vier Meistertitel in Folge (FK Austria Wien 1978-1981).

• Der FC Red Bull Salzburg gewann 23 der ersten 28 Spiele dieser Bundesliga-Saison – als erstes Team in der Drei-Punkte-Ära. In der Geschichte der ADMIRAL Bundesliga gelang dies zuvor nur dem FK Austria Wien (1984/85).

• Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga fĂŒnf Spiele in Folge gegen den SK Puntigamer Sturm Graz – erstmals in der Drei-Punkte-Ära. Salzburg traf gegen Sturm in 13 Bundesliga-Spielen in Folge (34 Tore insgesamt) – erstmals so lange in der Geschichte der ADMIRAL Bundesliga.

• Der SK Puntigamer Sturm Graz traf in der ADMIRAL Bundesliga in neun Heimspielen gegen den FC Red Bull Salzburg in Folge (11 Tore) erstmals in der Bundesliga-Historie.

• Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann in der ADMIRAL Bundesliga vier Heimspiele in Folge, die lĂ€ngste Siegesserie im eigenen Stadion seit dem Jahreswechsel 2020/21 (damals 5). Insgesamt ist der SK Sturm zu Hause seit sieben Bundesliga-Spielen ungeschlagen (4S 3U) so lange wie zuletzt 2018.

forza_azzurri Schiedsrichter offen

Wieso offen? Auch wenn ich lieber einen anderen hÀtte 

ADMIRAL Bundesliga - Meistergruppe
                      18:30 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

M. SchĂŒttengruber, Brandner, C. SchĂŒttengruber, Untergasser; DI Liebert

Merkur Arena