salzmann
Der Link mit Kjaergard war es net so ganz ;-)
Aber Dedic dürfen sie für den richtigen Preis haben, bin ja net so

Carboni91
Welcher 10 Mio. Stürmer kann es denn deiner Meinung nach kaum erwarten, nach Österreich zu wechseln?
Bin nach den letzten 10 Mio. Transfers sehr skeptisch, auch wenn Gadou natürlich ein Volltreffer war

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

10 Mio passt scho, Benfica auch a gute Adresse, wechselt in 3 Jahren zu City für 80 Mio oder so und wir bekommen an geilen Ansehens Boost.

Baba und foi ned

Wären dann insgesamt 11,4 Millionen für Dedic. Damit kann man halbwegs zufrieden sein.

Ich behaupte das wäre der optimale nächste Schritt. Dann sieht man sich ja vl. auch bald im CL PO 🧔😁

Noch 10-15% Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandeln und alles ist gut!

Dystan
      Ja sonst 2 Stürmer für 5 Millionen
      Wir brauchen dringend Stürmer

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91
        Einen ok 🙂
        Daghim, Vertessen, Konate, E. Baidoo, Diakite, Ratkov, Onisiwo sind auch noch da.
        Da müsste es zuerst mal paar Abgänge geben.

Dystan
          55 Ligatore sagen eh alles aus
          Diakite Ratkov und Onisiwo abgeben vl auch Daghim
          Konate fällt sowieso noch länger aus

Bruno Lage über Amar Dedić: “Wir haben über einen Rechtsverteidiger gesprochen und ein Name ist sofort gefallen. Ich kann Ihnen sagen, dass wir ihn sehr gut kennen und er ein guter Spieler ist.”

Der Trainer von Benfica verriet auch, dass er eine Verstärkung für den rechten Flügel braucht.

Genial, dann hätte man in Summe mehr bekommen, als wenn Marseille die Option gezogen hätte.

Dass wir auch nach zwei solchen Saisonen ganz gut verkaufen, macht mir Hoffnung. Allein mit dem was uns Dedic, Gloukh, Baidoo und Nene einbringen können, obwohl ausser Gloukh alle so gut wie nix gekostet haben, kannst schon wieder schön shoppen gehen.