HunglikeHodor es ist eh alles Scheiße. Warum das alles überhaupt?
Amar Dedic | Benfica Lissabon
- Bearbeitet
In diesem Fall glaub ich wirklich, dass das von Pippo gar nicht in diese, hier von vielen angenommene Richtung gemeint war. Der “-ic”-Vergleich ist natürlich a Blödsinn, aber wenn wir uns unsere “Mi gfreit’s ned”-Kicker der letzten Jahre anschauen, sind schon etliche dabei, deren familiärer Background im Süden von Kärnten liegt.
Mergim Berisha und selbst Sesko waren zum Teil auch nur Schatten ihrer selbst.
Natürlich gibt’s ebenso genügend Gegenbeispiele, die wir uns sofort zurückwünschen würden (Pavlo, einen jüngeren Juno etc.) oder einen Terzic, der in jedem Spiel sein Bestes gibt, aber wo’s halt vom Können her nicht reicht.
Und bei Dedic ist zwar das Verhalten aktuell unprofessionell, aber vom physischen Einsatz auf dem Platz her kann man ihm meiner Ansicht nach eigentlich nix vorwerfen. Wenn der Kopf nicht zu 100 Prozent bei der Sache ist - warum auch immer -, kann der Output einfach nicht dementsprechend sein.
tommtomm Sesko und Mergim Berisha waren zum Teil auch nur Schatten ihrer selbst.
“Bei Red Bull Salzburg waren bereits Spieler aus 24 Nationen zum Teil Schatten ihrer selbst.”
Hab ich grad so überschlagen und ChatGPT bestätigt es mir
Im Ernst: Sesko war nicht mehr Schatten als Dabbur. Berisha nicht mehr als Wolf usw.
Sesko überhaupt ein schlechtes Beispiel, einer der geilsten Stürmer der Welt.
aXXit Sesko überhaupt ein schlechtes Beispiel, einer der geilsten Stürmer der Welt.
Keine Frage. Aber bei uns waren damals noch Phasen dabei, wo man gemerkt hat, dass es ihn nicht so richtig zaht - ob ihm da schon das Mintzlaff-Teufelchen auf der Schulter ins Ohr geflüstert hat, sei dahingestellt. Bei Szobo und Adeyemi gab’s dieses “Bei welchem anderen Verein ist mein Kopf gerade”-Kicken allerdings auch.
Als Österreicher sollte man sich zurückhalten anderen Kulturen eine “mi zahts heid ned” Einstellung zuzuschreiben. Österreich ist da Vorreiter
Boghossian Als Österreicher sollte man sich zurückhalten anderen Kulturen eine “mi zahts heid ned” Einstellung zuzuschreiben. Österreich ist da Vorreiter
Finde ich überhaupt nicht.
Wir suddern zwar gerne und viel, aber ich bin davon überzeugt, dass wir sehr wohl fleissiger sind als so ziemlich alle Südländer
merke: Süden von Kärnten ist nicht das gleiche wie südlich von Kärnten.
- Bearbeitet
Mir ist’s völlig egal ob die Namen der Spieler mit -ic, -wungPu, -bauer oder -klwefhoewzf aufhören.
Solange sie bei UNS unter Vertrag stehen und von UNS fürstlich bezahlt werden, haben sie sich gefälligst für UNS den Hintern bis zum Anschlag aufzureißen.
Und wer das nicht kann darf sich gerne bis Vertragsende auf die Tribüne setzen oder bei vollem Gehaltsverzicht seinen Vertrag auflösen.
Und hat sich das Vorrecht erworben, bis zum Ende aller Tage als “owizahrendes Oaschloch” als persönlichen Titel zu führen.
Ende der Durchsage.
- Bearbeitet
Auf die Frage, ob er bei den zwei ausstehenden CL Spielen von uns auch noch spielen wird. „Wahrscheinlich - Schau ma mal“
OnlyRBS soll sich schleichen der Hanswurst
Endlich haben wir einen schnellen Innenverteidiger!
Randall_Raynes Endlich haben wir einen schnellen Innenverteidiger!
“hatten” (!)
coolpanda98 war vlt grad beim Interview ?
coolpanda98 ich denke eher, er war da gerade beim Interview.
Jeden Scheiß muss man ihm jetzt auch nicht andichten
Dann ist es gut, wenn es nur daran liegt. Generell gefällt mir sein Verhalten in letzter Zeit nicht, er wirkt extrem desinteressiert.
coolpanda98
Der Blick von Guindo
Ich glaube, der Eindruck täuscht nicht wirklich.