chrischinger86 sind fucking Vierter,
Wir sind fucking Fünfter.
chrischinger86 sind fucking Vierter,
Wir sind fucking Fünfter.
Aphox
mir geht das “(In) XYZ hat/steckt Potential …” auf die Nerven, egal ob Mannschaft, Spieler oder sonst was… ich kanns nicht mehr hören/sehen
The_Patient Damit hab ich prinzipiell kein Problem, wenn mit den genannten Spielern dann richtig umgegangen wird. Das sind dann Spieler die man strategisch aufbauen muss und nicht verheizen (Beispiele sind hier heuer für mich so ein bisserl Yeo und Daghim).
Aber ja, ein bisserl nervts mittlerweile - weil überstrapaziert. - da verstehe ich Dich dann schon.
chrischinger86 Und bitte keine Flickschusterei mit Hinweisen wie “für die Liga reicht das schon” - wir sind fucking Fünfter, da braucht man jetzt endlich mal überzeugende Lösungen und nicht “XY könnte dort auch spielen”. Bitte nicht. Einfach nein.
tommtomm Äh, was hat im Herbst bei uns für die Liga gereicht?
ich versteh beide Kommentare, aber RV ist eine der Positionen, die wir auch ohne Dedic nicht nachbesetzen müssen, ist halt meine Meinung. Wir haben definitiv dringendere Baustellen.
Der schwache Herbst ist eine Mannschafts- und Trainer(un)leistung, wir wären mit Capaldo/Morgalla oder ohne Dedic auf RV nicht schlechter und nicht besser gewesen, das ist einfach keine Schlüsselposition für uns, und auch keine Problemzone.
Ist halt, wie gesagt, meine Meinung, die zum Glück ja nicht geteilt werden muss. Ich kann aber verstehen, was ihr meint.
Alerion Ich weiß nicht ob du die aktuelle Bundesliga Tabelle kennst, aber die besagt eben, dass es nicht reicht. Natürlich nicht nur auf die RV Position bezogen
Sporting ist Tabellenführer in Portugal und in der CL quasi Dauergast. 16 Mio her, Briefmarken drauf und weg mit Dedic.
und definitiv ein ordentlicher schritt nach oben
aber ich würd mich für ihn und vor allem für uns freuen
ACM1899 und definitiv ein ordentlicher schritt nach oben
Sieht so mancher Experte anders.
ich frage mich wirklich oft: was darf satire?
Ich seh Sporting eigentlich sogar als Rückschritt, ehrliches Ehrenwort
Sporting wäre ein sinnvoller Zwischenschritt am Weg in eine Top 5 Liga, wofür Dedic definitiv die Qualität hat.
Ablöse würde für uns auch passen, also bitte so über die Bühne bringen. Danke!
Ultimate84 Das Gerücht fußt halt leider auf einem Bericht von vor Weihnachten, da wird wahrscheinlich wieder viel mehr draus gemacht als tatsächlich dran ist.
Klingt eigentlich nach dem perfekten Deal mMn. Bei Napoli oder so versumpert er, wird für Leihe und 5 Millionen KO nach Gladbach oder so verkauft, und wir verdienen nix. Bist bei Sporting gut, kommt man in die PL oder PSG und das Geld ist gut.
Damit wäre unsere Kriegskasse gefüllt um die neuen Onisiwos und Co zu holen und die fehlenden CL Einnahmen zu kompensieren
Warum sollte man auch den Status Quo, die sportliche Entwicklung und die nähere Zukunft betrachten, wenn man sich rapidesk an die Vergangenheit klammern kann?
AlexRodriguez wenn man sinnlos trollen will, macht man das eben so.
True. Warum vernünftig argumentieren, wenn man auch den argumentativen Geisterfahrer mimen kann. #zombietroll
HunglikeHodor
Sporting wäre eher ein Fortschritt, auch wenn er eigentlich in eine Topliga wechseln müsste: bessere Liga, besserer Kader, mehr Gehalt
Alex Wie lange bist du hier schon aktiv? Frage für einen “”
Es ist eh deine Sache, wenn du dir deine alternativen Fakten schaffst.