• Bearbeitet

Aphox Vor allem wieso sollten wir ihn zurückholen WOLLEN, wenn er bei Marseille scheiße ist bzw. gar nicht spielt

weil wir dann ja nur 1,5 Millionen an Ablöse bekommen würden und ein anderer Verein höchstwahrscheinlich uns trotz einer schlechten Zeit in Marseille trotzdem mehr als diese 1,5 Millionen für Dedic zahlen würde

• Bearbeitet

GehtdiNixau es ist ausgededict

LGD, Bajcetic, Piatkowski, Dedic, Fernando, heftig.

Bin gespannt, ob man für Clark auch noch eine Lösung findet

salzmann vergessen wir da nicht einen Punkt, nämlich Dedic ? Wieso würde der zurück wollen? Selbst wenn er da nicht performt oder spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er möchte

salzmann Damit könnten wir ihn vlt billig zurückkaufen, wenn wir mit der Ablöse nicht zufrieden wären und ihn versuchen anderweitig zu verkaufen… oder irgendwie so…

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/done-deal-red-bull-salzburg-ex-kapitaen-lainer-rueckkehr-thema-172873480

Dedic wechselt aber nicht, wie in den vergangenen Tagen angenommen, per Leihe nach Frankreich. Marseille hat den bosnischen Teamspieler für rund eineinhalb Millionen herausgekauft. Sollte er im Frühjahr mehr als 50 Prozent der Spiele bestreiten, dann erhöht sich die Summe fast genau auf seinen Marktwert von 15 Millionen Euro. Sollte Dedic nicht auf die benötigten Einsätze kommen, dann kann ihn Salzburg für rund 100.000 Euro zurückkaufen

mbonheur Wahrscheinlich der Social Media Typ noch nie von so einem Deal gehört und halt gedacht wird schon Leihe sein.

Ich halt immer noch nix von dem deal.

Aber hey: 20 EUR Forenspende steht, sollten wir wirklich 15 Mio. sehen im Sommer^^

selbst bei den Transfers werden wir jetzt kreativ, alles wild derzeit