salzmann Aphox Vor allem wieso sollten wir ihn zurückholen WOLLEN, wenn er bei Marseille scheiße ist bzw. gar nicht spielt weil wir dann ja nur 1,5 Millionen an Ablöse bekommen würden und ein anderer Verein höchstwahrscheinlich uns trotz einer schlechten Zeit in Marseille trotzdem mehr als diese 1,5 Millionen für Dedic zahlen würde
mbonheur GehtdiNixau es ist ausgededict LGD, Bajcetic, Piatkowski, Dedic, Fernando, heftig. Bin gespannt, ob man für Clark auch noch eine Lösung findet
Herbert-Ayahuaska Die mental gymnastics, die wir da unternehmen, um unsere besten Spieler ja noch loszuwerden, sind beachtlich 🙌🏼
Alerion salzmann vergessen wir da nicht einen Punkt, nämlich Dedic ? Wieso würde der zurück wollen? Selbst wenn er da nicht performt oder spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er möchte
Forsti37 Alerion wenn der nächste Deal schon eingefädelt ist, muss er ja nicht mehr bei uns spielen und wir bekommen trotzdem eine gute Ablöse.
himmlisch1982 Alerion so wie ihn der Verein auf Social Media verabschiedet ist das mit der “Rückkaufklausel” mehr was fürs Papier, um irgendwas zu tricksen
salzmann https://www.transfermarkt.at/amar-dedic/profil/spieler/519184 laut TM könnte die Ablöse bis auf knapp 15 Millionen Euro ansteigen (wie auch die Krone berichtet) und die Rückkaufoption liegt bei 100.000€
GehtdiNixau salzmann Damit könnten wir ihn vlt billig zurückkaufen, wenn wir mit der Ablöse nicht zufrieden wären und ihn versuchen anderweitig zu verkaufen… oder irgendwie so…
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/done-deal-red-bull-salzburg-ex-kapitaen-lainer-rueckkehr-thema-172873480 Dedic wechselt aber nicht, wie in den vergangenen Tagen angenommen, per Leihe nach Frankreich. Marseille hat den bosnischen Teamspieler für rund eineinhalb Millionen herausgekauft. Sollte er im Frühjahr mehr als 50 Prozent der Spiele bestreiten, dann erhöht sich die Summe fast genau auf seinen Marktwert von 15 Millionen Euro. Sollte Dedic nicht auf die benötigten Einsätze kommen, dann kann ihn Salzburg für rund 100.000 Euro zurückkaufen
greez salzmann Acht Spiele müsste Dedic also für Marseille bestreiten, um die zusätzliche Summe zu aktivieren.
salzmann Raiden123 salzmann Sollte Dedic nicht auf die benötigten Einsätze kommen, dann kann ihn Salzburg für rund 100.000 Euro zurückkaufen
aXXit mbonheur Wahrscheinlich der Social Media Typ noch nie von so einem Deal gehört und halt gedacht wird schon Leihe sein.
Aphox Ich halt immer noch nix von dem deal. Aber hey: 20 EUR Forenspende steht, sollten wir wirklich 15 Mio. sehen im Sommer^^
Randall_Raynes Aphox 11,5 und ab dafür….. passt ausgezeichnet. Bei welchem Spieler hast du die Forumsspende angekündigt für 15. Mio? Aphox Ich halt immer noch nix von dem deal. Aber hey: 20 EUR Forenspende steht, sollten wir wirklich 15 Mio. sehen im Sommer^^ Habs 🤣 Kein Wunder dass du mit 11,5 Mio zufrieden wärst 🤣🤣
Chriti12 Neue Leihgabenregelung der FIFA https://inside.fifa.com/de/organisation/media-releases/neue-leihgabenregelung-der-fifa Da musste man wohl bissi kreativ werden.
Alerion Chriti12 allerdings: Spieler bis 21 Jahre und vom Klub ausgebildete Spieler sind von diesen Beschränkungen ausgenommen. da dürfte Dedic ja dann ausgenommen sein
salzmann Chriti12 aber unser einziger Leihspieler, der bisher der unter diesen Regelungen fällt, ist ja Piatkowski, oder übersehe ich bei den neuen Regeln was?