Bei TM sind 100K als Rückkaufklausel vermerkt? Gab es die Info darüber in dieser Höhe irgendwo oder ist das wsl. nur zusammengeschustert?

Raiden123 das ist der Workaround weil eine Leihe nicht mehr möglich war. Ablöse von “nur” 2 Mio, die auf 15 Mio steigt, wenn OM ihn langfristig halten will, alternativ können wir ihn um 100 k zurück holen.

na ich hoffe Dedic spielt da mit lol

Wenn man Dedic also im frühen Transferfesnster zurückkauft, könnte er nach der ClubWM wieder verliehen/verkauft werden im regulären Transferfenster?

Ich habe gedacht wenn Dedic 8 Einsätze für Marseille hat dann steigt die 2 Milo ablöse auf 15 Milo

14 Tage später

Die Frage nach der Verpflichtung von Amar Dedic wird immer lauter. Amar Dedic kam von Red Bull Salzburg und wurde für 1,5 Mio. € ausgeliehen, mit einer möglichen Kaufverpflichtung von 10 Mio. €, wenn er bis zum Ende der Saison mindestens 50% der Spiele bestreitet.

Trotz seines Status als Rotationsspieler hat er bislang an allen Spielen des OM seit seiner Ankunft teilgenommen. Der Verteidiger, der seit seiner Ankunft nicht wirklich zufrieden ist, soll nun für 11,5 Mio. € fest an den französischen Verein gebunden werden.

salzmann Die interessanten Stellen hast du ausgelassen 🧔‍♂️

Amar Dedic wurde am Samstag im Spiel gegen Monaco (3:0) eingewechselt, lieferte aber erneut eine zu unkonzentrierte Leistung ab. Der bosnische Außenverteidiger enttäuscht seit seiner Ankunft. Man könnte sich sogar fragen, ob der Winterneuzugang nicht eine Fehlbesetzung des OM ist.

Am Samstag in Monaco (3-0) spielte der bosnische Nationalspieler die letzte halbe Stunde des Spiels, aber „seine Einwechslung hat der Mannschaft nichts gebracht“, fasste Le Phocéen zusammen. L’Equipe ihrerseits ging mit dem 22-jährigen Spieler wesentlich härter ins Gericht. Er hat „Feuer in den Beinen, macht aber in der letzten Geste im Großen und Ganzen alles falsch und hat unzählige Bälle zu Kohn zurückgespielt, für Sechsmeter“, schrieb die Sporttageszeitung.

Aphox 11,5 und ab dafür….. passt ausgezeichnet.

Bei welchem Spieler hast du die Forumsspende angekündigt für 15. Mio?

Aphox Ich halt immer noch nix von dem deal.

Aber hey: 20 EUR Forenspende steht, sollten wir wirklich 15 Mio. sehen im Sommer^^

Habs 🤣

Kein Wunder dass du mit 11,5 Mio zufrieden wärst 🤣🤣

Randall_Raynes Hehe, ich ausgefuxter Hund ich! Na mal schauen was es wird. Ich glaub ja gar nix, solange die Tinte nicht trocken ist.

Chriti12 Der bosnische Außenverteidiger enttäuscht seit seiner Ankunft. Man könnte sich sogar fragen, ob der Winterneuzugang nicht eine Fehlbesetzung des OM ist.

Achja, der berühmte nächste Schritt, der nur allzu oft ein zu großer ist, vor allem wenn das Ego ausgeprägter ist als das Können.

AlexRodriguez vor allem wenn das Ego ausgeprägter ist als das Können.

Zum Stimmung machen ist er wohl noch zu neu dort, aber das kommt dann als nächstes

Grue Zum Stimmung machen ist er wohl noch zu neu dort, aber das kommt dann als nächstes

Da ist er in Frankreich eh gut aufgehoben.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir sowohl Dedic als auch LGD im Sommer wieder an der Backe haben.

forza_azzurri die “Kaufpflicht” bei Dedic sollte doch schon gezogen sein. 9 Matches hat er absolviert. 14 sind möglich und die Hälfte muss er anscheinend spielen.