Dystan Den Solet, den es nicht mal ansatzweise interessiert hat, nicht spielen zu lassen war dumm?
Den nicht früher zu verkaufen war dumm, genauso bei “Ich bin zu gut für euch” Dedic.
1) Mit Solet, sogar mit einem unmotivierten Solet, wäre es realistisch gewesen, daß wir in Anbetracht der katastrophalen IV des vergangenen Herbstes die paar Punkte mehr gemacht hätten, die notwendig gewesen wären, um die Saison als Meister abzuschließen. Retrospektiv ist es daher definitiv legitim, sich zu wünschen, wir hätten damals nicht auf stur geschaltet.
2) Wie oft hat unser Management in der Vergangenheit gesagt, es hätte Fehler gemacht. Mit fällt ad hoc tatsächlich nur eine Situation ein: Bei der Bekanntgabe des Wechsels wurde zugegeben, daß BEIDE Seiten dumm agiert hatten.
Da wäre sicher für eine Halbsaison eine deutlich bessere Lösung drinnen gewesen, ganz egal, was zuvor Vorgefallen war. Und dementsprechend bedaure ich tatsächlich, daß wir derartig blöd waren, und als Vizemeister bedaure ich es nochmals mehr.