OnlyRBS Ich weiß, dass natürlich auch Dedic seinen Teil dazu beigetragen hat, damit der Verein überhaupt bei der Klub-WM teilnehmen zu kann/darf.

Einer der wenigen Spieler, die überhaupt noch da sind und wirklich nachweislich einen sportlichen Anteil an der Teilnahme an der FIFA Klub-WM haben. Die meisten anderen Spieler, die dafür in den erfolgreichen Jahren mitverantwortlich waren, sind eh schon längst weg.

Aber wenigstens gibt es so kein Vertun mehr, wer weg soll und wer nicht.

Dedic kannst halt ned mitnehmen! Krätzig und lainer sind gesetzt. Für die bank wird ein dedic sich selbst zu schade sein…. also machts keinen sinn

Dystan Den Solet, den es nicht mal ansatzweise interessiert hat, nicht spielen zu lassen war dumm?
Den nicht früher zu verkaufen war dumm, genauso bei “Ich bin zu gut für euch” Dedic.

1) Mit Solet, sogar mit einem unmotivierten Solet, wäre es realistisch gewesen, daß wir in Anbetracht der katastrophalen IV des vergangenen Herbstes die paar Punkte mehr gemacht hätten, die notwendig gewesen wären, um die Saison als Meister abzuschließen. Retrospektiv ist es daher definitiv legitim, sich zu wünschen, wir hätten damals nicht auf stur geschaltet.

2) Wie oft hat unser Management in der Vergangenheit gesagt, es hätte Fehler gemacht. Mit fällt ad hoc tatsächlich nur eine Situation ein: Bei der Bekanntgabe des Wechsels wurde zugegeben, daß BEIDE Seiten dumm agiert hatten.

Da wäre sicher für eine Halbsaison eine deutlich bessere Lösung drinnen gewesen, ganz egal, was zuvor Vorgefallen war. Und dementsprechend bedaure ich tatsächlich, daß wir derartig blöd waren, und als Vizemeister bedaure ich es nochmals mehr.

Lurker Mit Solet, sogar mit einem unmotivierten Solet, wäre es realistisch gewesen, daß wir in Anbetracht der katastrophalen IV des vergangenen Herbstes die paar Punkte mehr gemacht hätten,

Rein theoretisch wäre natürlich viel möglich gewesen und Solet hätte uns auch mit Toren nach super Dribblings zum Titel schießen können.
    Ich finde es nur etwas lustig, dass nach Solets letzten wirklich unmotivierten und schlechten Leistungen viele gemeint haben, den wollen sie nicht mehr im Salzburg Dress sehen und jetzt meinen einige, mit ihm wäre es besser gewesen.
    Aber wie gesagt, theoretisch ist natürlich vieles möglich, auch dass ein unmotivierter Solet dem eh schon chaotischen Sauhaufen im Herbst den absoluten Rest gegeben hätte und wir im Frühjahr das UPO genossen hätten 😉

Alex Nein danke. Viel zu hüftsteif und kann auch nicht wirklich kicken. Der arbeitet Fußball und davon haben wir mehr als genug im Kader.

Chris Komplette Zustimmung, als den einen erfahrenen Stabilisator für die IV hätte ich ihn genommen, jetzt brauchen wir den fix nimma, schon garnicht auf RV.

Und außerdem: schleichts euch mit den ganzen Italo-Gerüchten, da verkauf ich ja noch lieber in die Türkei 🧔

HinterseerHansi
        Aphox

Die Deutschen zahlen leider auch nicht mehr. Zumindest medial wird besonders tief angesetzt.

Aber England oder Spanien ist sowieso aktuell nichts für Dedic, also wird man sich sowieso damit abfinden müssen 😉

• Bearbeitet

Chris Stimmt. Wobei man zumindest bei Wolfsbeurg nicht um jeden Cent feilschen muss, da ist genug Kohle dahinter. Wenn sie ihn wollen, werden sie schon passend zahlen. Hoff ich jedenfalls. Das offiziell alles heruntergeschraubt wird, kennt man ja. Soll mir dann aber auch egal sein.

Chris Ups…. no joke, ich verwechsel das so oft 🤣