# Amar Dedic
Chris Komplette Zustimmung, als den einen erfahrenen Stabilisator für die IV hätte ich ihn genommen, jetzt brauchen wir den fix nimma, schon garnicht auf RV.
Und außerdem: schleichts euch mit den ganzen Italo-Gerüchten, da verkauf ich ja noch lieber in die Türkei
Bologna aber auch guter Verein für Dedic denk ich.
HunglikeHodor verkauf ich ja noch lieber in die Türkei
HinterseerHansi Zum Glück nicht wieder Italiener…..
Die Deutschen zahlen leider auch nicht mehr. Zumindest medial wird besonders tief angesetzt.
Aber England oder Spanien ist sowieso aktuell nichts für Dedic, also wird man sich sowieso damit abfinden müssen
HinterseerHansi da wäre man mal froh über die obligatorischen 12 Millionen in die Bundesliga
In der Defensive liegt das Hauptaugenmerk aktuell auf den Außenverteidigerpositionen. Weil Joakim Maehle links wie rechts spielen kann, schauen die Verantwortlichen auch auf beiden Seiten nach Möglichkeiten zur Verstärkung. Rechts ist Amar Dedic, nach seinem Winterwechsel zu Olympique Marseille per Rückkaufoption zu RB Salzburg zurückgekehrt, in der Tat ein intensiv diskutiertes Thema, Transfer-Journalist Fabrizio Romano hatte dies am Dienstagabend publik gemacht. Der in Österreich geborene bosnische Nationalspieler könnte als Alternative zu Kilian Fischer verpflichtet werden. Leihspieler Mads Roerslev (Brentford) wurde zwar noch nicht verabschiedet, hat aber keine VfL-Zukunft.
Könnte passen. Perfekt
Wär für mich ok
HinterseerHansi
Passt schon
- Bearbeitet
HinterseerHansi Würde perfekt passen 10 Millionen ist okay
MarcoRBS 10 Milo
Ist das die Abkürzung für Millionen Kilo?