Chris Komplette Zustimmung, als den einen erfahrenen Stabilisator für die IV hätte ich ihn genommen, jetzt brauchen wir den fix nimma, schon garnicht auf RV.

Und außerdem: schleichts euch mit den ganzen Italo-Gerüchten, da verkauf ich ja noch lieber in die Türkei 🧔

HinterseerHansi
    Aphox

Die Deutschen zahlen leider auch nicht mehr. Zumindest medial wird besonders tief angesetzt.

Aber England oder Spanien ist sowieso aktuell nichts für Dedic, also wird man sich sowieso damit abfinden müssen 😉

Chris Stimmt. Wobei man zumindest bei Wolfsbeurg nicht um jeden Cent feilschen muss, da ist genug Kohle dahinter. Wenn sie ihn wollen, werden sie schon passend zahlen. Hoff ich jedenfalls. Das offiziell alles heruntergeschraubt wird, kennt man ja. Soll mir dann aber auch egal sein.

https://www.kicker.at/gespannter-blick-zur-klub-wm-wolfsburg-hat-salzburgs-kjaergaard-im-visier-1126502/artikel

In der Defensive liegt das Hauptaugenmerk aktuell auf den Außenverteidigerpositionen. Weil Joakim Maehle links wie rechts spielen kann, schauen die Verantwortlichen auch auf beiden Seiten nach Möglichkeiten zur Verstärkung. Rechts ist Amar Dedic, nach seinem Winterwechsel zu Olympique Marseille per Rückkaufoption zu RB Salzburg zurückgekehrt, in der Tat ein intensiv diskutiertes Thema, Transfer-Journalist Fabrizio Romano hatte dies am Dienstagabend publik gemacht. Der in Österreich geborene bosnische Nationalspieler könnte als Alternative zu Kilian Fischer verpflichtet werden. Leihspieler Mads Roerslev (Brentford) wurde zwar noch nicht verabschiedet, hat aber keine VfL-Zukunft.