mbonheur
…gegen Twente hätten wir aktuell wahrscheinlich auch die Nerven weggehaut und wäre noch mit 3:5 ausgeschieden

Davon muss man leider ausgehen.
Aber zwischen Kiev und Prag war auch das Rapid Spiel. Da waren die ‚Liverpooler‘ noch nicht dabei, die Leistungskurse ging trotzdem schon steil nach unten.

rotastier Da waren die ‚Liverpooler‘ noch nicht dabei, die Leistungskurse ging trotzdem schon steil nach unten.

Mir ist klar, daß ich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich einsam da stehe, aber ich halte das, was im Krone Artikel steht einfach für eine ziemlich blöde Ausrede. Wenn es eine Bevorzugung gibt oder welche eine gesehen haben, ok dann klärt das doch einfach bitte wie Erwachsene mit dem Trainer und schmollt nicht lang sinnlos rum.

AlexRodriguez
      Einerseits sind das alles noch sehr junge Leute mit entsprechend wenig Lebenserfahrung und andererseits leben sie in einer eigenen Blase, wo sie vermutlich ständig von allen Seiten (bspw Berater/Medien/Fans usw) gehypt werden.
      Ich denke das du hier einfach nicht „normale“ Maßstäbe an Rationalität ansetzen kannst.

GehtdiNixau

Ich seh deinen Punkt schon. Dennoch.. die werden ja wohl auch andere Erwachsene in ihrem Umfeld haben, die beratend auf sie einwirken könnten? Warum das ein/mehrere Spieler über die Medien dem Trainer mitteilen müssen anstatt auf ihn zuzugehen…… aber wie du schon sagst, die normalen Maßstäbe.

Patz026
        hab schon vor 1-2 wochen geschrieben das die spieler bei den aufstellungen nur mehr den kopf schütteln,ok es bleibt nicht nur beim schütteln jetzt sickern die sachen schon an die presse durch. geht aber mwn nicht nur um die aufstellungen selbst(diverse spieler) sondern auch um die positionen . hoffe es bleibt nur beim gerücht das sich die berater schon bei diversen personen beschweren,glauben tu ich es nicht mehr..

salzmann Jetzt könnten sie ja zufrieden sein. Bajcetic durfte nicht mitwirken.

mbonheur und man blendet dabei auch aus, dass die beiden gegen Sparta Bidstrup und Mau ersetzt haben, die beide ausgefallen sind.

Ändert nix daran, dass das alles ein Geschmäckle hat und der Clark Einsatz gegen Brest ebenfalls stark nach Gefälligkeit schmeckt.

Ich hoff inständig, dass Pep nicht zum zweiten Mal nach sehr kurzer Zeit scheitert, auch wenn ich keinen Tau hab, woran er in Nejmegen gescheitert ist

Patz026 Oida seit wann liefert die Krone so gute Arbeit ab?

Derzeit bekommt man leicht(er) Insider-Infos als noch zu Freunds Zeiten. Spricht auch für sich - und nicht unbedingt für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit intern, wenn viele Sachen mehr oder weniger schnell bzw. detailliert in die Öffentlichkeit gelangen.

chrischinger86 kann die Krone diese “Insider Infos” leichter bekommen, meinst, da die ja doch, auch auf Social Media, recht viel über uns berichten und qausi nah dran sind.

gizmo
            Möglich, ja. Aber ich weiß nicht, auf welche Quellen die Krone zurückgreift.

Generell dürften derzeit einfach viele interne Infos nach außen dringen, was früher so nicht der Fall war. Wenn selbst ich aus der Ferne so viele Infos bekomme, werden die Journalisten von Krone, SN usw., die vor Ort berichten, wahrscheinlich noch viel mehr haben.

chrischinger86
              Hat Dedic nicht ein Interview auf bosnisch gegeben, wo er das mit der Liverpool Bevorzugung angesprochen hat?
              Wäre dann ja keine Insiderinfo