7 Tage später
11 Tage später

AlexRodriguez Bei meinen reds brauch ich ihn zwar nicht unbedingt, aber da wird dann wohl zumindest die Ablösesumme passen.

Besser als wenn man wieder anfängt mit irgendwelchen Italienern zu schnapsen…..

Aphox

Liverpool könnte sich aber auch bei Pep über Dedic informieren und ob der gerade Lobeshymnen für ihn parat hat… ich weiß nicht.

Von einem österreichischen Mittelständler zu Liverpool wäre schon eine Ansage 😲 🤓

liver sausage passt zu liver pool 🧔

Aphox wenn wir dann nach der heurigen Saison in der ECL-Spielen und dann die Partie Salzburg - HŠK Zrinjski Mostar wird Dedic gleich sagen, dass er zu Mostar hält.

mmh1 Ich glaub nicht, dass Dedic als Bosniake zum Hrvatski Športski Klub (Kroatischer Sportklub) Zrinjski Mostar hält, sondern eher zum FK Velež Mostar. 😉

mmh1

Hätte dann halt Sucic-Vibes. 😅

ein Monat später

Patz026 geh, gegen Rapid war er auch schon als erster weg. Hätt ich ihn nicht bei der AKA letztens gesehen, würd ich glauben, dass der schon beim neuen Verein wohnt.

aXXit Richtig sinnlose Wahl zum Kapitän.

Welch Glück, dass wir den schönen Jannis als 1er-Kapitän haben. Der zeigt den Burschen eindrucksvoll, wo es lang geht.

Meine Lieblingsszene war als er in der ersten Halbzeit in der gegnerischen Hälfte einen unnötigen Pass mit der Hacke spielt, der auch nicht ankam, weil er so mies war, und dann stehen bleibt und den Mitspieler dafür anschreit.

Einer der besten noch gegen Leverkusen mMn, gefühlt fast jeder Pass angekommen, ein paar gute Dribblings dabei, hat sich gefühlt noch mit am meisten dagegen gestemmt, auch wenn einiges nicht geklappt hat.