AlexRodriguez Aphox Liverpool könnte sich aber auch bei Pep über Dedic informieren und ob der gerade Lobeshymnen für ihn parat hat… ich weiß nicht.
Plumbs Von einem österreichischen Mittelständler zu Liverpool wäre schon eine Ansage 😲 🤓 liver sausage passt zu liver pool 🧔
mmh1 Aphox wenn wir dann nach der heurigen Saison in der ECL-Spielen und dann die Partie Salzburg - HŠK Zrinjski Mostar wird Dedic gleich sagen, dass er zu Mostar hält.
greez mmh1 Ich glaub nicht, dass Dedic als Bosniake zum Hrvatski Športski Klub (Kroatischer Sportklub) Zrinjski Mostar hält, sondern eher zum FK Velež Mostar. 😉
Forsti37 Patz026 geh, gegen Rapid war er auch schon als erster weg. Hätt ich ihn nicht bei der AKA letztens gesehen, würd ich glauben, dass der schon beim neuen Verein wohnt.
Johannes031 Patz026 war am Zaum unten bei Fans aber hat auch nicht viel gesagt das gleiche halt wie immer
aXXit Forsti37 Dafür hat er doch gegen den LASK bissl mit den Fans gestänkert oder? Richtig sinnlose Wahl zum Kapitän.
aesop_raconteur aXXit Richtig sinnlose Wahl zum Kapitän. Welch Glück, dass wir den schönen Jannis als 1er-Kapitän haben. Der zeigt den Burschen eindrucksvoll, wo es lang geht.
Alex Meine Lieblingsszene war als er in der ersten Halbzeit in der gegnerischen Hälfte einen unnötigen Pass mit der Hacke spielt, der auch nicht ankam, weil er so mies war, und dann stehen bleibt und den Mitspieler dafür anschreit.
mtbulle Einer der besten noch gegen Leverkusen mMn, gefühlt fast jeder Pass angekommen, ein paar gute Dribblings dabei, hat sich gefühlt noch mit am meisten dagegen gestemmt, auch wenn einiges nicht geklappt hat.
louithefatcat Es müssten zear gefühlt 95% des Kaders getauscht werden, aber bei Dedic würd ich anfangen. Absolut unwürdig.
mbonheur Dem Dedic haben sie den Transfer im Sommer blockiert und jetzt muss er in er so einem hinigen Umfeld spielen. Er sollte da drüber stehen, aber ist halt auch nur ein “sehr einfacher” Mensch
seas397 mbonheur Dem Dedic haben sie den Transfer im Sommer blockiert und jetzt muss er in er so einem hinigen Umfeld spielen. Er sollte da drüber stehen, aber ist halt auch nur ein “sehr einfacher” Mensch Man sollte unseren möchtegern Stars halt mal verklickern, dass die potentiell aufnehmenden Vereine das halt alles mitbekommen und sehen wenn Spieler X sich jetzt komplett hängen lässt nur weil ned alles nach seinem Willen läuft. Wennst offensichtlich so ein Einstellungsproblem hast und dich immer gleich wie ein bockiges Kleinkind verhältst wenn ned alle nach deiner Pfeiffe tanzen, dann ist das für andere Klubs auch ein massiver Grund dich ned zu nehmen. Ganz ehrlich: jeder Verein der darauf bedacht ist, sich das Klima im Team ned zu ruinieren sollte einen weiten Bogen um einen Dedic machen!
sebi999 mbonheur Und bei Napoli läufts… würde mich auch Leid sehen. Unter Conte spiel ich lieber als unter Pep.
Dystan mbonheur Allein dass man den dann als Kapitän auflaufen lässt, sagt sehr viel darüber aus, wie sehr das Mannschaftsgefüge im Eimer und wie schlecht die Teamführung seitens des Trainers ist.