Mich fasziniert es fast, wie uninteressiert und blutleer man Fragen beantworten kann. Sein Gesichtsausdruck sagt eigentlich “leckts mi doch olle am oasch”.
Amar Dedic | Benfica Lissabon
AlexRodriguez
hab ich mir auch gedacht - als hätte er einen Liter Baldrian getrunken.
komplett emotionslos den Doppelschlag kommentiert, als wär es ihm vollkommen egal.
unglaublich
AlexRodriguez Sein Gesichtsausdruck sagt eigentlich
“leckts mi doch olle am oasch”.“Oha, Brudda, was ist das für 1 Schaiss, oida, ich schwör.”
fyp
Ich höre das förmlich in meinem Kopf, untermalt mit dem ihm eigenen Akzent.
Ich frag mich eh - wurd er intern gezwungen ein Interview zu geben? Er hatte ja scheinbar null Bock
Kann jemand ein Interview aufnehmen und posten? Nach euren negativen Kommentaren würde es mich wirklich interessieren, es selbst anzusehen.
coolpanda98 Kann jemand ein Interview aufnehmen und posten?
Irgendeines?
Herbert-Ayahuaska Ich meine das letzte für Sky, über das alle reden.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/wechsel-im-winter-dedic-haelt-sich-bedeckt/
AlexRodriguez Sein Gesichtsausdruck sagt eigentlich “leckts mi doch olle am oasch”.
Genau so sah er auch aus dem Autogrammhäuschen im Fanpark West vor dem Anstoß…
- Bearbeitet
coolpanda98 Du hast es ja grad selbst verlinkt?
Edit: Achso, es ist geogeblocked.
aXXit In meinem Land ist es blockiert, daher kann ich es nicht ansehen.
- Bearbeitet
So schlimm war das Interview dann auch nicht. Die Interviews von Ulmer früher waren genauso nichtssagend. Und er hat sich über den Verbleib auch nie comitted.
Amar spielt seit der U9 bei uns und ist zum Kapitän geworden.
Und bei uns sollen alle immer nur verschwinden und das Weite suchen. War ja selbst bei Marco Rose so. Super Fans und super Forum
coolpanda98
Installiere dir Opera oder Vivaldi als Browser, die haben einen VPN integriert, dann kannst du dir die Inhalte ansehen
DedIC, SucIC, PongracIC …. alle nur ähnlich vom Typ, aber gleich in der Namensendung
Überhaupt nicht ausländerfeindlich. Super Argumentation - folgt der FPÖ
- Bearbeitet
Hannes Wolfic und Valentino Lazarovic nicht vergessen!