Lieber Amar!

Fußball ist ein Profisport, d.h. es geht auch um professionelle Einstellung.
Wenn ich einen Vertrag habe, denn “ICH” selbst unterschrieben habe, habe ich diesen zu erfüllen, zu 1000%.
Falls ich mir das nicht vorstellen kann, brauche ich einen Ausstiegsklausel zum Betrag X, wird diese nicht bezahlt von einem Verein, habe ich weiterhin mir den Arsch aufzureißen und zwar zu 1000%.

Leider hat Amar - und ich kann das nur von außen betrachten, das ist rein meine subjektive Wahrnehmung - diese profihafte Einstellung irgendwann verloren. Er hatte sie zu 1000% beim WAC und er hatte sie auch in der ersten zeit bei uns. Aber dieses Interview von gestern sagt alles dazu aus, wo er ist - nicht im Hier und Jetzt.
Und du brauchst das Hier und Jetzt um Leistung bringen zu können.

We are all humans und ich verstehe was in seinem Kopf vorgeht, aber ich finde sein Verhalten unter aller Würde, noch dazu als Co-Captain. Bitte abgeben, egal zu welchen Preis.

Chriti12
Leider kann ich dieses Interview nicht anhören, da Sky die Übertragungsrechte in meinem Land blockiert hat. Können Sie mir bitte sagen, was Amar genau in dem Interview gesagt hat? Vielen Dank!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

coolpanda98 Er wird gefragt, ob was dran ist an den Wechselgerüchten im Winter. Darauf hin beginnt er zu grinsen und sagt “Ich bin Spieler von Red Bull Salzburg”.

Was mich am meisten stört daran ist, dass Dedic wirklich über Jahre bei uns ausgebildet wurde und über die Akademie, über Liefering und ein Jahr Leihe den Sprung in die KM geschafft hat und zwischendurch auch Kapitän war.
    Solche Spieler können sich alle 10 Finger abschlecken, welche Möglichkeiten sie bei uns hatten. In jeder Hinsicht.

Dass dann genau Dedic so selten dämliche Interviews gibt und einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil er 6 Monate später erst wechseln kann, macht mich schon irgendwie sprachlos. Noch dazu, der steht noch immer nahezu am Anfang seiner Karriere, es ist also nicht so, dass man ihm den letzten großen Schritt verwehrt hätte im Sommer.

Ich frag mich eh - wurd er intern gezwungen ein Interview zu geben? Er hatte ja scheinbar null Bock

Kann jemand ein Interview aufnehmen und posten? Nach euren negativen Kommentaren würde es mich wirklich interessieren, es selbst anzusehen.

coolpanda98 Du hast es ja grad selbst verlinkt?

Edit: Achso, es ist geogeblocked.

aXXit In meinem Land ist es blockiert, daher kann ich es nicht ansehen.

So schlimm war das Interview dann auch nicht. Die Interviews von Ulmer früher waren genauso nichtssagend. Und er hat sich über den Verbleib auch nie comitted.

Amar spielt seit der U9 bei uns und ist zum Kapitän geworden.
            Und bei uns sollen alle immer nur verschwinden und das Weite suchen. War ja selbst bei Marco Rose so. Super Fans und super Forum 👏👏👏

coolpanda98
            Installiere dir Opera oder Vivaldi als Browser, die haben einen VPN integriert, dann kannst du dir die Inhalte ansehen

Pippo

Überhaupt nicht ausländerfeindlich. Super Argumentation - folgt der FPÖ 👍

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.