- Bearbeitet
TheFunkyTechnician er hat so viel erreicht mit Salzburg, stehen besser da den je, warum im Sommer gehen
Eben weil nicht viel mehr zu erreichen ist.
TheFunkyTechnician er hat so viel erreicht mit Salzburg, stehen besser da den je, warum im Sommer gehen
Eben weil nicht viel mehr zu erreichen ist.
HunglikeHodor Internationaler Titel wäre doch noch ein tolles Ziel für ihn mit uns
Warum RBL keine zweite Mannschaft meldet muss man nicht verstehen.
Mvogo wird wohl die Leihe zur PSV abbrechen und stattdessen bei Bordeaux anheuern (wieder als Leihe)
https://www.getfootballnewsfrance.com/2022/bordeaux-close-in-on-swiss-international-goalkeeper-yvon-mvogo/
Leipzig beobachtet seinerseits wiederum Bragantinos Torhüter Cleiton. Wäre zwar sehr random, aber warum nicht. Geht wohl um einen Wechsel im Juli.
Ich sag auch ehrlich das mich das ziemlich nervös macht das RBL den neuen SD noch nicht präsentiert hat. Hätte ja eigentlich schon längst passieren müssen. Und ich bin sicher das die sich zumindest mit CF intensiv auseinander gesetzt haben
Ist ja leider auch sehr naheliegend. Im Endeffekt kann man nur hoffen was eh schon seit Jahren gilt: Nämlich das CF schlicht bei seinem Baby bleibt, und das ist RBS.
Mir würde ehrlich gesagt auch niemand einfallen spontan den ich gerne als Nachfolger für CF hier hätte. Unseren SD adäquat zu ersetzen konnte weitaus schwerer werden als jeder Trainer.
deathwing Mir würde ehrlich gesagt auch niemand einfallen spontan den ich gerne als Nachfolger für CF hier hätte. Unseren SD adäquat zu ersetzen konnte weitaus schwerer werden als jeder Trainer.
Ist zwar kurzfristig sicher kein Thema, aber perspektivisch könnte ich mir zB Junuzovic in so einer Rolle vorstellen, sofern er eine Managementkarriere anstrebt
Aber ja, ob man nochmal so einen wie CF findet, also jemanden mit einer derartig intensiven Verbundenheit zum Klub, das kann man stark bezweifeln. Und das ist sicher auch ein Erfolgsfaktor neben seiner fachlich über Jahre aufgebauten Kompetenz, nämlich die totale Identifikation mit RBS
Ortlechner macht meiner Meinung nach bei der Austria einen sehr guten Job, den könnte man auf die Sportdirektor Shortlist setzen bzw. einfach weiter beobachten. Guter Typ, hat meiner Meinung nach einen klaren Plan und Vorstellungen. Dazu ein professionelles Auftreten nach Außen und was in der Birne. Kann aber sein, dass es dafür jetzt Shitstorm hagelt
deathwing Mir würde ehrlich gesagt auch niemand einfallen spontan den ich gerne als Nachfolger für CF hier hätte.
Da brauchst nicht lange suchen, Pamminger steht Gewehr bei Fuß. Der hatte bei Liefering genug Zeit um in Ruhe in die Rolle reinzuwachsen und ich kann mir gut vorstellen, dass der Übergang viel smoother laufen wird, als das so manche glauben.
deathwing vielleicht warten sie die historischen CL Spiele noch ab um die Stimmung nicht zu vermiesen.
Allerdings könnte ein Freund bei Leipzig auch evtl Vorteile bringen, denke nicht, dass er sich dann ständig bei uns bedient.
Ich würd den Schritt verstehen, es aber sehr, sehr schade finden. In Zeiten wo unsere Jungs eh nur 1-2 Jahre bleiben, ist CF eigentlich DIE Identifikationsfigur für den Verein und unsere Philosophie geworden.
Alerion Allerdings könnte ein Freund bei Leipzig auch evtl Vorteile bringen, denke nicht, dass er sich dann ständig bei uns bedient.
hätte eher die Befürchtung, dass es dann noch schlimmer wird
Mit der aktuell eingeschlagenen Richtung von RBL weg vom eigentlichen RB Fußball konnte ich mir aber auch vorstellen das OM ein ganz anderes Kaliber holen will… Mit mehr internationaler Erfahrung.. Das soll nicht gegen CF sprechen aber ich glaub die aktuelle Ausrichtung von RBL ist vielleicht nicht so die Ausrichtung von CF… Und das könnte zu Problemen führen…
CF einer von uns!!!
ReinhardS stimm dir zwar in diesem Punkt zu, aber der Umstand, dass der neue SD schon feststehen soll, und absolut nichts nach aussen gesickert ist, lässt mEn nicht viel Spielraum. Ein so delikates Thema derart gut unter Verschluss zu halten, ist fast nur intern möglich, und selbst das ist fast unmöglich.
Ausser natürlich Mintzlaff hält uns alle am Schmäh, und der neue SD steht noch garnicht fest, zuzutrauen wäre es ihm.
Steht in seinen Feuchten Träumen wahrscheinlich fest.
Der Typ ist so unsympathisch ohne Worte hoffe das und glaube der CF möchte sich das nicht antun.
Ultimate84 naja, Freund wird nicht “zerstören” wollen, was er über viele Jahre mühsam aufgebaut hat
Mitchell klar, ist schob länger nicht mehe so exzessiv wie früher, aber so Transfers wie Szobo im Winter könnte man sich weiterhin sparen.
chrischinger86 wäre vielleicht salzburg die schönere stadt als leipzig gewesen!
So verhaut man sich halt 1 oder 2 jahre in der weiter Entwicklung