Hab jetzt zufällig ein paar Ausschnitte von Klopps Auftritten bei Magenta TV beim Scrollen auf Social Media gesehen.
Ist vielleicht nicht objektiv, weil zu wenig gesehen, aber das was ich gesehen habe Oh mein Gott.
Der spielt ja mit Müller einfach nur den Kasperl, grinst herum, macht seichte Witze und verteilt High Fives.
Ich weiß nicht, aber ich stelle mir einen Head of Global Soccer irgendwie anders vor, vor allem in puncto Außendarstellung.