Mich würde einfach interessieren, ob es hier Unterlagen gibt, was genau man mit Klopp umsetzen will bzw. vor allem auch, wie man spielen lassen will.
Das wirkt einfach auf mich ein bisschen nach Bauchgefühl, mal da ein bisschen mehr Intensität. mal dort den Trainer nach der CL Quali entlassen, weil zu wenige RB Elemente usw.
Mir stellts da ja schon wieder die Haare auf:
Scoiattolo Klopp forderte zum Beispiel permanentes Pressing und eine hohe Intensität.
Das klingt erstmal nicht danach, als dass man den “RB Fußball” spielerisch großartig weiterentwickeln möchte, ich höre und lese immer nur Intensität und Pressing.
Der Fußball unter Werner hat in meinen Augen beide Elemente ganz ordentlich vereint, was spielerisch und technisch natürlich auch an geilen Kickern wie Baumi und Diomande in der Offensive liegt.