Aphox
Wäre lustig - oder auch nicht. Je nach Sichtweise.
Man stelle sich vor, Demichelis floppt in Leipzig recht schnell, aber Röhl performt bei uns. Dann fände ich es nicht so witzig, wenn die Leipziger möglicherweise unseren Trainer sogar unter der Saison als quick fix zu sich holen (wollen), weil sie mit Demichelis nicht mehr weiterkommen.
Aber vielleicht überrascht Demichelis eh positiv und es gibt in absehbarer Zeit keine Notwendigkeit, dass Leipzig einen neuen Trainer braucht.