mbonheur aXXit lol, ich schon. Für den Haartyp braucht man Spezialisten, die man in der Provinz in Ostdeutschland wahrscheinlich nicht so einfach findet. Die Haarpflege ist sehr wichtig
Sandro aXXit Laut Preisliste kostet bei deren Friseur in Paris ein Haarschnitt 20€, aber sie zahlen dafür 8000€ 🤑 https://www.facebook.com/pg/barberelite76/services/?show_upsell=1
m4v3rick mbonheur 7940€ für den Flug Seems legit. Mein Flug nach Leipzig vorletzte Woche hat auch 3xx € gekostet. 🧔 Und im Airbus a319 von Wien nach Klagenfurt bin ich mir in der jetzigen Zeit auch wie in einem Privatjet vorgekommen. 😁
m4v3rick chrischinger86 jenen von Kruse Musste ich jetzt nachlesen...wurde einfach getriggert 😅. Sein Leben könntest verfilmen, Geschichten scheint es da ja genug zu geben. 🤑
gizmo aXXit das hat ja offenbar nix damit zu tun, dass der das so gut kann. Es gibt vermutlich schon bei uns in der Umgebung Läden bei denen man ein viel besseres Steak bekommt als bei dem Salz-Buben mit der Brille.
DerLord RB Bragantino hat gestern 2:0 gegen den Tabellenletzten Goias gewonnen und liegt jetzt auf Platz 15 und somit auf keinem Abstiegsrang mehr. Luis Phelipe wurde in der 86. Minute eingewechselt.
DerLord Nagelsmann wird als Nachfolgekandidat von Guardiola bei City gehandelt, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft.
Bayernbulle DerLord Wo bleiben gleichzeitig die Gerüchte das JM wieder zur schiachen Schwester geht 3,2,1,los😎😎😂😂😂