m4v3rick chrischinger86 jenen von Kruse Musste ich jetzt nachlesen...wurde einfach getriggert 😅. Sein Leben könntest verfilmen, Geschichten scheint es da ja genug zu geben. 🤑
m4v3rick mbonheur 7940€ für den Flug Seems legit. Mein Flug nach Leipzig vorletzte Woche hat auch 3xx € gekostet. 🧔 Und im Airbus a319 von Wien nach Klagenfurt bin ich mir in der jetzigen Zeit auch wie in einem Privatjet vorgekommen. 😁
gizmo aXXit das hat ja offenbar nix damit zu tun, dass der das so gut kann. Es gibt vermutlich schon bei uns in der Umgebung Läden bei denen man ein viel besseres Steak bekommt als bei dem Salz-Buben mit der Brille.
DerLord RB Bragantino hat gestern 2:0 gegen den Tabellenletzten Goias gewonnen und liegt jetzt auf Platz 15 und somit auf keinem Abstiegsrang mehr. Luis Phelipe wurde in der 86. Minute eingewechselt.
DerLord Nagelsmann wird als Nachfolgekandidat von Guardiola bei City gehandelt, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft.
Bayernbulle DerLord Wo bleiben gleichzeitig die Gerüchte das JM wieder zur schiachen Schwester geht 3,2,1,los😎😎😂😂😂
chrischinger86 Upamecano: Zieht United die Ausstiegsklausel? Manchester United könnte im Sommer einen konkreten Anlauf bei Dayot Upamecano starten. Laut der ‚Times‘ erwägen die Red Devils, die Ausstiegsklausel des Innenverteidigers von RB Leipzig zu ziehen. Für festgeschriebene rund 50 Millionen Euro kann der 22-Jährige die Sachsen verlassen. Englische Medien sprechen sogar von einer 40-Millionen-Klausel. Ole Gunnar Solskjaer outete sich jüngst als Fan von Upamecano. „Er ist ein sehr guter Spieler, den wir morgen aus nächster Nähe sehen können“, so der United-Trainer auf der gestrigen Pressekonferenz vor dem Champions League-Duell zwischen den Engländern und RB am heutigen Mittwochabend (21 Uhr). https://www.fussballtransfers.com/a2252899419327913565-upamecano-zieht-united-die-ausstiegsklausel
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 mich irritiert vor allem die geschmacklose hemd-krawatten-kombo, das sakko weniger