Mich würde angesichts der Entwicklungen, nämlich wir im CL ⅛, extrem hoher Profit, geile Struktur etc. bei RBL hingegen EL (mal schauen, wie weit sie kommen, Sociedad ist ja auch kein Jausengegner), Abwendung vom Red Bull Fußball (vorerst besiegelt mit Tedesco) und sehr wenig Profit, einmal interessieren, ob DM seinen Plan ändern wird und uns als Hauptverein installiert, der international die Flagge hochhalten soll. Er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass man als Salzburg sportlich und finanziell derartig lichte Höhen erreichen kann. Wir sind jetzt immerhin CL Stammgast und könnten durchaus auf Ajax Niveau agieren. Ist schon ein Wahnsinn, was da in den letzten zehn Jahren passiert ist.
Willkommen in der Welt von Red Bull
Da hat der Kader aber noch durchaus anders ausgesehen und man konnte von einer Mannschaft sprechen. Aber letztendlich ist es so, dass du sowieso aus purer Abneigung gegen Marsch relativ verblendet wirkst, daher beende ich den Diskurs mit dir auch schon wieder.
Es ist ok, wenn du es einfach nicht verstehen willst. Schönen Feiertag!
- Bearbeitet
chrischinger86 Frischer Vertrag bis 2026 bei Ajax. Bestimmt wird Overmars da zu RBL wechseln.
Passend dazu „stop calling“
chrischinger86 lt OM unverkäuflich. Aber meint damit wohl nur eine Frage der ablösehöhe
Schade, dass wir den Gvardiol nicht holen konnten
- Bearbeitet
Gegen die Leipzig-Abwehr sieht Onisiwo aus wie Messi. Aber im direkten Gegenzug dann das 3:1 für Leipzig durch Nkunku.
Wie die 3er Kette der Mainzer da gegen den einen, einzigen Mann der einen Pass empfangen kann, verteidigt, hat was von Schülerliga.
Nkunku ist so ein geiler Kicker. Innerhalb von 12 Minuten 2 Assists und ein Treffer. Kann man mal machen.
mbonheur Schade, dass wir den Gvardiol nicht holen konnten
Erst Gvardiol, jetzt Pepi …. ich erkenne langsam ein Muster
Das nächste Juwel, das uns entgeht, ist dann Jörg Klopps
Wurde nicht dauernd geheult, dass kein Geld mehr da ist?
Die Red Bulls haben den Sohn vom griechischen Europameister Nikopolidis gedraftet