tommtomm aXXit Stimmt schon, aber dann kommt die aktuell allgemein angesagte außergewöhnliche Alliteration abhanden. 🤓
HunglikeHodor Auch lustig: da baut Red Bull den Münchner Eishacklern eine Halle, und die heißt dan SAP Garden. Mann muss nicht alles verstehen 🤔.
chrischinger86 Eberl redet sich schon bei der ersten PK um Kopf und Kragen 😄. Der weiß schon, bei welchem Klub er jetzt arbeitet, oder?
Dystan Naja er hat ja Recht. Irgendwann kommt irgendein Investor und meint Farben, Logo und Namen eines Vereins einfach so ändern zu können. Oh wait.
MenascHe chrischinger86 never ever bleibt der so lange in leipzig. der wechselt im sommer und sicher nicht für über 110mio…. für einen IV wäre das schlicht absurd.
HunglikeHodor Leipzig scheint wohl Interesse an Sutalo zu zeigen, 20 Mio sind anscheinend mind. zu überweisen. Fragt sich nur ob der schon als Gvardiol-Ersatz gedacht ist oder ob die beiden noch eine Saison gemeinsam spielen.
himmlisch1982 https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/mark-mateschitz-seine-geheimen-plaene-fuer-red-bull/539260230
chrischinger86 Eberl: Leipzig sucht „junge Spieler mit Top-Qualität“ Max Eberl und RB Leipzig möchten auch in Zukunft auf Talente setzen. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ erläutert der 49-Jährige die Transferphilosophie der Sachsen: „Es werden bei RB weiterhin junge Spieler mit Top-Qualität gesucht.“ Und weiter: „Gerade für diese Spieler hat Leipzig viel zu bieten: nicht nur finanzielle Möglichkeiten, sondern vor allem die Perspektive, viel Spielzeit zu bekommen, immer in der Champions League aufzulaufen und Titel anzugreifen.“ Laut Eberl hat man bei RB zudem einen weiteren Vorteil: „In Leipzig werden Entscheidungen sehr schnell getroffen, was die Chance auf die Verpflichtung eines Wunschspielers natürlich erhöht. Wenn man intern zu lange braucht, um sich zu entschließen und andere Vereine mit auf den Markt treten, kann der Moment rasch vorbei sein.“ Es heißt, in der Vergangenheit habe Eberl beispielsweise versucht, Dani Olmo, Konrad Laimer und Mohamed Simakan zu Borussia Mönchengladbach zu lotsen, hatte aber stets das Nachsehen. In Zukunft wird der Ex-Borusse jedenfalls gemeinsam mit den Leipzigern auf dem Transfermarkt angreifen. https://www.fussballtransfers.com/a3300695553392662668-eberl-leipzig-sucht-junge-spieler-mit-top-qualitaet
HunglikeHodor Der hier wird mit Leipzig in Verbindung gebracht. Vielleicht hat ihnen Nici schon abgesagt.
chrischinger86 Leipzig kontaktiert Gvardiol-Nachfolger RB Leipzig leitet bei der Suche nach einem Nachfolger für Josko Gvardiol bereits konkrete Schritte ein. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato haben die Roten Bullen Kontakt zu Spezia Calcio aufgenommen, um über einen möglichen Transfer von Jakub Kiwior zu sprechen. Der polnische Innenverteidiger hatte ebenso wie Gvardiol mit guten Leistungen bei der Weltmeisterschaft auf sich aufmerksam gemacht und steht nun bei etlichen Vereinen auf dem Zettel. Unter anderem Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, der AC Mailand, Juventus Turin und die SSC Neapel sollen ebenfalls dran sein. Wie FT bereits exklusiv berichtete, hat Manchester City sein Werben um Gvardiol intensiviert. In der Messestadt will man im Falle eines Abgangs des Kroaten wohl gut gerüstet sein. Für Kiwior will Spezia 25 Millionen Euro sehen. Bei den Italienern zählt der 22-jährige Linksfuß zum Stammpersonal und kam in der laufenden Serie A-Saison schon 15 Mal zum Einsatz. https://www.fussballtransfers.com/a8328103818831869105-leipzig-kontaktiert-gvardiol-nachfolger