mbonheur cicero hab ich schon verstanden. Ich kann nur die Trainings unter Zeidler beurteilen, und da war ich schon verwundert wie er 17-jährige Kicker wie CC (der einen Tritt in den Arsch gebraucht hat) verbal behandelt hat. Mich wundert es nur, dass er Jahre danach immer noch so unterwegs ist
Aphox barracuda Normalerweise eh, zumindest Sympathisant 🙂 Aber wenn’s um unsere Ex-Burschen geht!….. muss man Prioritäten setzen. (Und Werder hat ja den Klassenerhalt eh schon sicher 😉 )
barracuda mbonheur da fällt mir der last minute Sieg gegen die Admira daheim ein, wo er jubelnd übers Feld gelaufen ist.
MenascHe nkunku - 60mio, szobo - 70mio, den rest können sie mit irgendwelchen kaderleichen wie zB andre silva machen. dennoch sind das herbe verluste, die sie bestimmt nicht ohne weiteres ersetzen können.
Chriti12 Es wird über den neuen Eigentümer oder Investor gesprochen, den Herr Adolf Šádek, der Chef von Viktoria Pilsen, sucht. Achtung! Es gibt Spekulationen, dass der Pilsner Verein vom österreichischen Konzern Red Bull übernommen werden könnte. Nach der offiziellen Ankündigung des Trainerwechsels von Michal Bílek wird der Name des neuen Trainers stark von dem neuen Eigentümer abhängen. Der Plan würde natürlich eine Namens- und Wappenänderung des Vereins beinhalten, die sowohl Elemente des neuen Eigentümers widerspiegeln als auch die Geschichte und Identität des FCVP betonen würde. Eine solche Option würde den Fans von Viktoria Pilsen wahrscheinlich nicht gefallen. In den kommenden Wochen werden wir sehen, in welche Richtung Pilsen gehen wird. Ohne einen starken wirtschaftlichen Partner wird der Verein aus Westböhmen in den Sparmodus wechseln müssen.
Chriti12 Chriti12 Das dürfte die Originalquelle sein: https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-1-liga-rocnik-2022-23/431321/dve-varianty-plzne-sadek-potrebuje-majitele-ve-hre-koncern-z-rakouska.html
greez Chriti12 Rudí Býci Plzeň klingt aber ziemlich beschissen. 🧔🏻 Bevor die UEFA Multi-Club-Ownership erlaubt, halte ich ein weiteres Engagement von Red Bull im europäischen Fußball für ausgeschlossen.