barracuda mbonheur da fällt mir der last minute Sieg gegen die Admira daheim ein, wo er jubelnd übers Feld gelaufen ist.
MenascHe nkunku - 60mio, szobo - 70mio, den rest können sie mit irgendwelchen kaderleichen wie zB andre silva machen. dennoch sind das herbe verluste, die sie bestimmt nicht ohne weiteres ersetzen können.
Chriti12 Es wird über den neuen Eigentümer oder Investor gesprochen, den Herr Adolf Šádek, der Chef von Viktoria Pilsen, sucht. Achtung! Es gibt Spekulationen, dass der Pilsner Verein vom österreichischen Konzern Red Bull übernommen werden könnte. Nach der offiziellen Ankündigung des Trainerwechsels von Michal Bílek wird der Name des neuen Trainers stark von dem neuen Eigentümer abhängen. Der Plan würde natürlich eine Namens- und Wappenänderung des Vereins beinhalten, die sowohl Elemente des neuen Eigentümers widerspiegeln als auch die Geschichte und Identität des FCVP betonen würde. Eine solche Option würde den Fans von Viktoria Pilsen wahrscheinlich nicht gefallen. In den kommenden Wochen werden wir sehen, in welche Richtung Pilsen gehen wird. Ohne einen starken wirtschaftlichen Partner wird der Verein aus Westböhmen in den Sparmodus wechseln müssen.
Chriti12 Chriti12 Das dürfte die Originalquelle sein: https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-1-liga-rocnik-2022-23/431321/dve-varianty-plzne-sadek-potrebuje-majitele-ve-hre-koncern-z-rakouska.html
greez Chriti12 Rudí Býci Plzeň klingt aber ziemlich beschissen. 🧔🏻 Bevor die UEFA Multi-Club-Ownership erlaubt, halte ich ein weiteres Engagement von Red Bull im europäischen Fußball für ausgeschlossen.
chrischinger86 Wenn man so schaut, was bei den NY Red Bulls an Gehältern gezahlt wird, wundert es (mich) nicht, dass die in der MLS nur selten ganz vorne mitspielen. Der Topverdiener der Red Bulls (Dante Vanzeir, 1,459 Mio. Dollar) ist innerhalb der Liga nicht mal unter den Top 50 der am besten bezahlten Spieler. http://s3.amazonaws.com/mlspa/2023-Salary-Report-as-of-April-30.pdf
mbonheur Der Kader ist extremer Durchschnitt. Struber hat trotzdem zu wenig Punkte geholt, aber Anspruch und Realität sind trotzdem ein bisschen schlecht kalibriert bei RBNY