Santos_FC forza_azzurri Ab 1. September wird dort alles anders, die bedienen sich dann direkt bei Liefering 😜
PatientZero gizmo Messi und Busquets werden in der 60. eingewechselt. Busquets, Alba und Messi zaubern dann in der Endstehung zum 2:0 Magisch.
chrischinger86 Raiden123 Und zwar einiges an dem Transfer: Das Alter des Spielers (unter Rangnick wäre so ein Deal niemals vorgekommen), die kurze Vertragslaufzeit, dass er davor in Frankfurt eigentlich nur Backup war usw.
PatientZero chrischinger86 aber ohne Angeliño und Halstenberg hätte Raum sonst gar keinen Konkurrenten/Backup. Warum es keine größere Lösung wurde? Keine Ahnung.
Ultimate84 Nico Schulz hätten sie holen können, vereinlos und vor einiger Zeit noch mindestens genauso überschätzt wie Raum.
chrischinger86 Dass sie vom deutschen Mason Greenwood die Finger gelassen haben, ist schon richtig. Hat schon einen Grund, wieso der keinen neuen Verein findet.
Ultimate84 Hat RBL eigentlich so etwas wie Nachwuchsarbeit oder wurde die eingestellt? Oder warum holen die lieber einen 28-jährigen Reservisten von Eintracht Frankfurt , anstatt vielleicht einfach wen aus der eigenen A - Jugend als Back Up hochzuziehen?
Aphox Ultimate84 Hat RBL eigentlich so etwas wie Nachwuchsarbeit oder wurde die eingestellt? Das sind doch eh wir 😉 Nein, im Ernst, glaub die U23 wurde dort tatsächlich irgendwann mal eingestellt. Aber ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, dass man drüber nachdenkt wieder eine aufzustellen.
PatientZero Ultimate84 der Sprung ist ohne U23 halt groß und nur Banksitzen hilft dir in der Entwicklung wenig. Deshalb wurde Sanoussy Ba jetzt an den LASK verliehen. Vielleicht ist das eh der Plan den nach der Leihe fix einzubauen, wenn Lenz wieder geht.
chrischinger86 Aphox Aber ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, dass man drüber nachdenkt wieder eine aufzustellen. Eberl wollte sie eh reaktivieren, aber der sächsische Fußballverband hat da nicht so mitgespielt. Leipzig wollte mit der 2. Mannschaft höher im Ligensystem einsteigen, wie es der Fußballverband erlaubt hätte. So hat sich die Anmeldung einer 2. Mannschaft vor der laufenden Saison erst einmal zerschlagen.
Aphox chrischinger86 Stimmt, jetzt weis ich’s wieder. Aber meine Güte, sollen sie halt unten anfangen. Mit deren finanziellen Mitteln kann man sich sicher einen ordentlichen Kader zusammenkaufen mit dem man den Durchmarsch schafft. Find ich irgendwie lächerlich da jetzt herumzupimmeln^^