aXXit salzmann Das sind einfach kranke Zahlen. Irre. 2023 wurden weltweit 12,138 Milliarden Dosen Red Bull verkauft, das bedeutet ein Plus von 4,8% gegenüber dem sehr erfolgreichen Jahr 2022. Der Konzernumsatz wuchs um 9% von 9,684 Mrd. auf 10,554 Mrd. Euro. Absatz, Umsatz und Betriebsgewinn konnten weiter gesteigert werden und stellen bisherige Bestmarken in der Firmengeschichte dar. Hauptgründe für die positiven Zahlen sind die hervorragende Absatzentwicklung in nahezu allen Red Bull-Märkten weltweit, sowie weiterhin sehr konsequentes Kostenmanagement und die Stärkung entsprechender Markeninvestitionen. Den Fokus der zukünftigen Expansion legt Red Bull auf die Kernmärkte Westeuropa und USA, auf die Zukunftsmärkte in den Entwicklungsländern sowie auf die weitere Stärkung der Original-250ml-Verpackungseinheit. Unsere Wachstums - und Investitionspläne sind auch für das Geschäftsjahr 2024 wieder sehr ambitioniert, sehen eine Fortsetzung der bisherigen positiven Entwicklung vor und werden – wie bei Red Bull üblich – aus dem operativen Cash Flow finanziert.
Chriti12 Bürgermeister Auinger „Salzburg braucht diesen Werbewert nicht“ Welcher Fußballmannschaft drücken Sie die Daumen? In Deutschland ist das für mich Werder Bremen. Die haben immer eine Stabilität gehabt, vor allem beim Personal. In Österreich war ich früher immer ein Tirol-Fan. Jetzt ist es klar, dass ich zu Red Bull Salzburg halte. (Vor ein paar Jahren war er noch Austria-Salzburg-Fan) Wie stehen Sie zur monopolartigen Stellung von Red Bull im Salzburger Sport? Bei der Infrastruktur sehe ich uns als Land und als Stadt in der Pflicht. In der Vergangenheit habe ich immer das Gefühl gehabt: „Red Bull macht das schon.“ Siehe Eisarena, Stadion usw. Gleichzeitig muss man zwischen dem Konzern und der Sportfirma unterscheiden. Das sind zwei verschiedene Philosophien. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff ist sehr von Salzburg begeistert. Ich glaube, dass uns das garantiert, dass sie hier auch in den Standort investieren. Was sie bieten, lässt sich international sehen. Von da her können wir uns glücklich schätzen. https://www.krone.at/3392206
chrischinger86 Beides haben wir nicht 👍 aber wir können ihnen ja versuchen, Fernando anzudrehen. Medizincheck sollte er halt keinen machen müssen
aXXit chrischinger86 Beides haben wir nicht 👍 aber wir können ihnen ja versuchen, Fernando anzudrehen. Medizincheck sollte er halt keinen machen müssen Bad luck Salzburg. Genau heuer wollen sie keinen Spieler von uns 👨🏻
chrischinger86 Forsti37 BMW hat auch in Leipzig ein großes Werk mit einer Tagesproduktion von ca. 1000 Fahrzeugen.
Forsti37 https://www.instagram.com/stories/hazalnhr/3378852532191499827?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWd3YmlhOWxlMmhubQ== Hazal Nahir, eine bekannte Parkour-Athletin für Red Bull, befindet sich gerade in Salzburg. Wird sicher nicht alleine sein. Heißt wenn ihr diese Woche ein paar Verrückte auf Dächern, Brücken oder sonstigem turnen seht. Genießt die Show! Hier ihr Reel zu ihrer Recovery nach einer Karrierebedrohlichen Verletzung (im Spoiler weil die Verletzung echt grauslich ist): <