DerLord Xardas Minimal🧔 Ich war einen Tag schneller. Das war eine Machdemonstration gegenüber @chrischinger86.😉
chrischinger86 Bragantino hat in der Nacht ein 1:1 gegen Flamengo erkämpft, dabei war der Torhüter Cleiton mMn besonders gut. Hier ist ein Highlight-Video des Spiels. Mittlerweile kann man auch locker behaupten, dass Bragantino souverän die Klasse halten wird.
barracuda chrischinger86 Im südamerikanischen Pendant des "Fruchtzwergcups" werden sie höchstwahrscheinlich auch mitspielen. Copa Libertadores geht sich eher nicht mehr aus.
chrischinger86 barracuda Im Food-Sponsoring-Bereich finde ich übrigens Argentinien super, deutlich cooler als unser Fruchtzwerge-Cup 😊
chrischinger86 Peter Gulacsi hat erwartungsgemäß keinen Bock auf Dortmund (warum sein Name im Artikel anders geschrieben wird - ich habe keine Ahnung) Péter Gulásci (30) strebt nach eigener Aussage keinen vorzeitigen Abschied von RB Leipzig an. „Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, auch meine Familie, es ist einfach perfekt“, sagt der ungarische Keeper im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „ich kann mir sehr gut vorstellen, langfristig hier zu bleiben.“ Zuletzt wurde Gulásci mit einem Wechsel zu Leipzigs Liga-Rivalen Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Doch der BVB sollte sich wohl besser mit anderen Optionen auseinandersetzen. „Es müsste schon sehr viel passieren, dass ich diesen Weg auf meinen Wunsch hin verlassen würde“, betont Gulásci. https://www.fussballtransfers.com/a6297112991199747774-leipzig-gulasci-antwortet-auf-bvb-geruechte
DerLord chrischinger86 warum sein Name im Artikel anders geschrieben wird - ich habe keine Ahnung Ich würde sagen weil sie es einfach nicht besser wissen...
chrischinger86 DerLord Interessant ist, dass in der tm-Spielersuche beide Schreibweisen funktionieren. Wenn man das mit irgendwelchen anderen Namen versucht und die leicht abgeändert in die Suche eingibt, klappt das nicht. Vermutlich stimmen dann bei Gulacsi/Gulasci schon beide Schreibweisen.
Perti chrischinger86 Interessant ist, dass in der tm-Spielersuche beide Schreibweisen funktionieren. Wenn man das mit irgendwelchen anderen Namen versucht und die leicht abgeändert in die Suche eingibt, klappt das nicht. Vermutlich stimmen dann bei Gulacsi/Gulasci schon beide Schreibweisen. Das wird dann wohl so ähnlich sein wie wenn man beim Media Markt "W-Lan Kabel" auf der Inventurliste findet. Irgendein lustiger hats mal reingeschrieben und jetzt ist es halt da 😉
chrischinger86 RB Leipzig arbeitet via App bereits mit Sommer-Neuzugang Gvardiol RB Leipzig stimmt Sommer-Neuzugang Josko Gvardiol schon intensiv auf die Zeit beim sächsischen Bundesligisten ein. Der kroatische Abwehrspieler von Dinamo Zagreb, der einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat, gab im kroatischen „A1 Fußball-Podcast“ Einblicke, wie die Zusammenarbeit mit RB bereits jetzt funktioniert. Darüber berichtet die „Leipziger Volkszeitung“. Demnach hat der 19-Jährige von den Sachsen eine App bekommen, auf der regelmäßig Videoausschnitte von seinen Leistungen mit Anweisungen und Tipps zu Verbesserungen zu finden sind. Die Leipziger leisten sich für den 19-Jährigen eine Ablöse von 16 Millionen Euro. https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-arbeitet-via-app-bereits-mit-sommer-neuzugang-gvardiol/view/news/380089
Mitchell https://www.voetbal4u.com/2021/02/10/red-bull-wil-toeslaan-in-nederland-en-topclub-kopen/ Die Sportgetränkemarke Red Bull macht mit Vereinen wie RB Leipzig und New York Red Bulls gute Fortschritte im Fußballland und will nun auch in den Niederlanden streiken. Sie interessieren sich für AZ. Laut der AZ Fanpage haben "verschiedene Quellen" gehört, dass Red Bull in den Alkmaar Club investieren will. Die Führung von AZ wäre bereits mit Red Bull am Tisch. "Wie die mögliche Zusammenarbeit aussehen wird, ist derzeit nicht bekannt." Die Seite fährt fort: „Im Sportbereich ist Red Bull vor allem als Sponsor der Formel-1-Mannschaft von Max Verstappen und als Eigentümer der Fußballvereine Red Bull Salzburg und Red Bull Leipzig bekannt.“ AZ hat beschlossen, noch nicht auf die Gerüchte zu reagieren.
Herbert-Ayahuaska DerLord Selbst als Fußball-Fan, der sich natürlich über Spiele freut, muss ich sagen, dieses wirre Herumreisen in Drittländer und all die Extrawürstel sind in Zeiten wie diesen nach außen hin eigentlich kaum noch vertretbar.
chrischinger86 Ganz schön günstig Auf der Suche nach einem neuen Schlussmann hat der BVB Leipzigs Peter Gulacsi (30) als Wunschkandidaten auserkoren. Gut für den BVB: Der Torwart hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, kann RB am Saisonende für 12,5 Mio. Euro verlassen. Schlecht für den BVB: Günstig wird Gulacsi trotzdem nicht. Der Ungar hat den (Gehalts-)Poker für einen möglichen Wechsel eröffnet. Dem kicker sagte der Keeper: „Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, auch meine Familie. Es ist einfach perfekt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, langfristig hier zu bleiben.“ Klingt nach einem klaren Treuebekenntnis, ist aber wohl auch ein deutlich Wink an die Dortmunder... Nach BILD-Information ist Gulacsi in Leipzig hinter Marcel Sabitzer (26/bis zu 6 Mio. Euro) Top-Verdiener, streicht mit Prämien mehr als 5 Mio. Euro pro Jahr ein. Für einen Wechsel müsste ihm der BVB mehr bieten. Gulacsi würde damit teuerster BVB-Torwart aller Zeiten! https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-torwart-wirbel-gulacsi-hitz-oder-buerki-wer-steht-bald-im-tor-75309970.bild.html
HunglikeHodor chrischinger86 wann hat Gulacsi zuletzt seinen Vertrag verlängert, das Gehalt kommt mir schon sehr hoch vor. Dass der besser verdient als ein Forsberg oder Upa kann ich mir fast nicht vorstellen.
chrischinger86 HunglikeHodor Im September 2019. https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2019_20/Vertragsverlaengerung-Peter-Gulacsi.html