salzmann meint der gute Pletti damit, dass Glasner wirklich überlegt die PL für Leipzig aufzugeben oder ist diese Feststellung nur ein Missverständnis, weil Plettis Englisch so scheiße ist, und er eigentlich sagen will, dass Leipzig Glasner auf der Liste hat?!?

Edit: Asche auf mein Haupt, hab doch tatsächlich das “Leipzig” vor “are considering” überlesen …, warum er aber “are” statt “is” verwendet, obwohl Leipzig eigentlich Einzahl darstellt, bleibt sein Geheimnis.

salzmann Glasner ist unrealistisch finde ich, und ob Hoeneß, der sich besonders in Deutschland seinen nächsten Verein eh aussuchen kann wie er will, unbedingt zu Leipzig will ?

Roger wäre mMn der heißeste Kandidat, wobei ich da auch bezweifle, dass er mehr als Rose aus dem Verein holt.

https://www.flashscore.at/fussball/japan/j2-league/tabelle/#/p4cK42ir/table/overall

Omiya Ardija ist übrigens ziemlich gut in die neue Saison gestartet. Als Aufsteiger ist man in der J2 League nach 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen aktuell Tabellenführer. Heute hat man mit 4:0 gegen Roasso Kumamoto gewonnen, nachdem man zuvor mit 1:0 gegen Ventforet Kofu und mit 2:1 gegen Montedio Yamagata gewonnen hat

Da wird es jetzt echt eng für Rose, für den es mir leid tut.
Aber wenn Rose gehen muss, könnte Klopp doch Pep bei der schiachen Schwester installieren.
Dann haben wir den nicht mehr auf der Gehaltsliste.

Wann sie unseren Konate im Sommer 2026 holen, laufen sie mit dem Konate Doppelsturm auf.

Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.

„Wir reisen nach Salzburg, um uns fokussiert auf Freiburg und die letzte wichtige Saisonphase vorzubereiten. Ich bin davon überzeugt, dass uns dieser Perspektivwechsel zusätzliche Energie geben wird.“

salzmann Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.

Nur, weil wir jetz mal wieder eine halbzeit lang guten fussball gespielt haben, müssen sie nicht gleich zu uns kommen und um nachhilfe betteln! 😁

Chriti12 genau genommen ist es die Red Bull Akademie

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Die zum FC Liefering gehört.

AlexRodriguez Der Spruch ist so poetisch wie: das Gras ist grün, mir schmeckt mein Nusskipferl.

Für mich eher: Das Radl mit dem Sack Reis drauf ist grad in China umgfalln.