Wann sie unseren Konate im Sommer 2026 holen, laufen sie mit dem Konate Doppelsturm auf.

    Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.

    „Wir reisen nach Salzburg, um uns fokussiert auf Freiburg und die letzte wichtige Saisonphase vorzubereiten. Ich bin davon überzeugt, dass uns dieser Perspektivwechsel zusätzliche Energie geben wird.“

      salzmann Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.

      Nur, weil wir jetz mal wieder eine halbzeit lang guten fussball gespielt haben, müssen sie nicht gleich zu uns kommen und um nachhilfe betteln! 😁

      Chriti12 genau genommen ist es die Red Bull Akademie

      • Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        gizmo Die zum FC Liefering gehört.

        AlexRodriguez Der Spruch ist so poetisch wie: das Gras ist grün, mir schmeckt mein Nusskipferl.

        Für mich eher: Das Radl mit dem Sack Reis drauf ist grad in China umgfalln.

        RB: Rose will keine Torwart-Diskussion

        Marco Rose setzt weiterhin auf Peter Gulacsi (34) im Tor von RB Leipzig. „Ich lasse mich sicher nicht auf eine Torhüter-Diskussion ein. Wir vertrauen Pete. Wir haben ihn über die Jahre viel zu verdanken. Er hat auch diese Saison hervorragende Spiele gemacht“, zitiert die ‚Bild‘ den Cheftrainer der Sachsen.

        Der Tageszeitung zufolge gibt es im Klubumfeld aber Stimmen, die einen Wechsel hin zu Maarten Vandevoordt fordern. Der 23-jährige Belgier ist seit dem Sommer Teil des RB-Kaders, nachdem sein Transfer nach Leipzig schon längere Zeit festgestanden hatte. Vandervoordt gilt als designierter Gulacsi-Nachfolger und stand in dieser Saison schon in sieben Pflichtspielen im Tor des Bundesligisten.

        https://www.fussballtransfers.com/a3251068065532973819-rb-rose-will-keine-torwart-diskussion

        Die Durchhalteparolen von Schäfer werden nicht viel bringen. Spätestens im Sommer ist Rose weg, vielleicht sogar schon früher. Habe etwas läuten gehört, dass sogar das Remis in Freiburg zu wenig für eine Weiterbeschäftigung sein soll und er jetzt möglicherweise gleich gehen muss.