Willkommen in der Welt von Red Bull
Wann sie unseren Konate im Sommer 2026 holen, laufen sie mit dem Konate Doppelsturm auf.
Dystan sie mit dem Konate Doppelsturm auf.
Sozusagen die co- nates…
Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.
„Wir reisen nach Salzburg, um uns fokussiert auf Freiburg und die letzte wichtige Saisonphase vorzubereiten. Ich bin davon überzeugt, dass uns dieser Perspektivwechsel zusätzliche Energie geben wird.“
salzmann Ab Donnerstag wird Cheftrainer Marco Rose mit seiner Mannschaft auf der Anlage des FC Red Bull Salzburg arbeiten, bevor es am Freitagnachmittag weiter nach Freiburg geht, wo das Topspiel des 25. Spieltags (Samstag, 18.30 Uhr, live auf Sky) beim SC ansteht.
Nur, weil wir jetz mal wieder eine halbzeit lang guten fussball gespielt haben, müssen sie nicht gleich zu uns kommen und um nachhilfe betteln!
Leipzig trainiert in der Akademie
Der Spruch ist so poetisch wie: das Gras ist grün, mir schmeckt mein Nusskipferl.
AlexRodriguez Der Spruch ist so poetisch wie: das Gras ist grün, mir schmeckt mein Nusskipferl.
Für mich eher: Das Radl mit dem Sack Reis drauf ist grad in China umgfalln.
Leipzig gab letzte Saison mehr für Gehälter aus als Milan, das ist mal eine Ansage.
HunglikeHodor
Ist möglicherweise schwer zu vergleichen, weil die Summen in Italien Netto ausgezahlt werden, soweit ich weiß.
- Sieg im 4. Spiel
RB: Rose will keine Torwart-Diskussion
Marco Rose setzt weiterhin auf Peter Gulacsi (34) im Tor von RB Leipzig. „Ich lasse mich sicher nicht auf eine Torhüter-Diskussion ein. Wir vertrauen Pete. Wir haben ihn über die Jahre viel zu verdanken. Er hat auch diese Saison hervorragende Spiele gemacht“, zitiert die ‚Bild‘ den Cheftrainer der Sachsen.
Der Tageszeitung zufolge gibt es im Klubumfeld aber Stimmen, die einen Wechsel hin zu Maarten Vandevoordt fordern. Der 23-jährige Belgier ist seit dem Sommer Teil des RB-Kaders, nachdem sein Transfer nach Leipzig schon längere Zeit festgestanden hatte. Vandervoordt gilt als designierter Gulacsi-Nachfolger und stand in dieser Saison schon in sieben Pflichtspielen im Tor des Bundesligisten.
https://www.fussballtransfers.com/a3251068065532973819-rb-rose-will-keine-torwart-diskussion
AlexRodriguez …das Gras ist grün, mir schmeckt mein Nusskipferl.
Find ich aber eh auch gut!
Die Durchhalteparolen von Schäfer werden nicht viel bringen. Spätestens im Sommer ist Rose weg, vielleicht sogar schon früher. Habe etwas läuten gehört, dass sogar das Remis in Freiburg zu wenig für eine Weiterbeschäftigung sein soll und er jetzt möglicherweise gleich gehen muss.
Zeit für eine Pep Evolution inklusive Liverpoolisierung