Chriti12 Lese gerade die SPORT BILD und einen Artikel über Leipzig. Kampls Gehalt liegt bei 4,5 Mio. Euro, Haidaras bei 6 Mio. Euro.
HunglikeHodor salzmann Hauptsache wir müssen sparen. Der Wechsel von Radsport-Superstar Remco Evenepoel zu Red Bull-BORA-hansgrohe schlägt weiter hohe Wellen. Nun wurde das Gehalt des Belgiers geleakt. Laut der italienischen Zeitung “Gazzetta dello Sport” streicht Remco Evenpoel bei Red Bull-BORA-hansgrohe ein Grundgehalt von sechs bis sieben Millionen pro Jahr ein. Weitere Zahlungen können demnach durch Boni hinzukommen. Wie auch “Velo” berichtet, lässt sich das deutsche Radsportteam das Gesamtpaket über 20 Millionen Euro kosten. Mit dem neuen Mega-Gehalt steigt Evenepoel zu den Topverdienern im Radsport auf. Branchenprimus ist Tour-de-France-Sieger Tadej Pogacar, der dem Vernehmen nach mehr als acht Millionen Euro im Jahr von UAE Team Emirates kassieren soll. https://www.sport.de/news/ne11702942/radsport-evenepoels-gehalt-bei-red-bull-geleakt---nur-pogacar-verdient-mehr/
Alerion https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/08/david-wagner-im-interview-ich-weiss-genau-was-kloppo-will Interview mit David Wagner, ein paar spannende Aussagen bezüglich Kopp und Red Bull: SPORT1: Wie groß war der Einfluss von Jürgen Klopp? Wagner: Da er die Spielphilosophie vorgibt Interessant wäre zu wissen, ob das für Leipzig oder RB Global gilt Seit er Head of Global Soccer bei Red Bull ist, sagen viele Mitarbeiter: „Es hat eine neue Zeitrechnung begonnen.“ Er versucht, alles miteinander zu vernetzen und es ist ein sehr spannender Moment, jetzt dabei zu sein. Viel blickt ja nicht durch von Klopps Arbeit, immer dürfte es zumindest intern positiv gesehen werden.
Ultimate84 Alerion Viel blickt ja nicht durch von Klopps Arbeit, immer dürfte es zumindest intern positiv gesehen werden. was soll Wagner, ein Klopp Buddy, medial auch sonst sagen 🤐 Dank Klopp ist er nicht mehr arbeitslos.
AlexRodriguez Alerion Noch schöner wärs eigentlich, wenn man - vor allem bei uns - von dieser neuen Spielphilosophie sehen würde.
Ultimate84 AlexRodriguez Noch schöner wärs eigentlich, wenn man - vor allem bei uns - von dieser neuen Spielphilosophie sehen würde. mir würde es schon reichen, wenn sich ein Verantwortlicher hinstellt und einen klaren Plan vorlegt, WORAN gearbeitet wird und vor allem mit welchem Ansatz fußballerischer Natur man wieder konkurrenzfähig werden will. Weil dass das dauert, ist mir auch klar.
HunglikeHodor AlexRodriguez Noch schöner wärs eigentlich, wenn man - vor allem bei uns - von dieser neuen Spielphilosophie sehen würde. Wer weiss, vielleicht ist das was wir sehen schon die neue Philosophie? 🧔🏻
AlexRodriguez Ultimate84 Weil ich schon alt bin und mich nicht mehr erinnern kann: hat es damals bei der Amtsübernahme von Rangnick auch so eine Art “Erklärung des Plans” gegeben?
Ultimate84 AlexRodriguez hat es damals bei der Amtsübernahme von Rangnick auch so eine Art “Erklärung des Plans” gegeben? soweit ich mich erinnern kann hat es das gegeben und die neue Spielphilosophie samt Transferstrategie wurde ziemlich detailliert vorgestellt.
AlexRodriguez Ultimate84 Dann würde ich mir ähnliches irgendwann auch von Klopp oder einem seiner Vasallen wünschen.
mbonheur Gut, dass man sich bei uns aktuell kaum bedienen kann. Wie wollen sie die ganzen Abgänge auffangen?
greez mbonheur Obwohl der Einstieg da im Vergleich zu anderen Sportarten vermutlich recht günstig ist.
HunglikeHodor mbonheur es schreit so nach Basti Kurz, was der Hawara aufführt, Flood the zone with shit, sag ich da nur, einfach permanent neue Baustellen aufmachen, um von den anderen Verfehlungen abzulenken.