AlexRodriguez Ultimate84 Weil ich schon alt bin und mich nicht mehr erinnern kann: hat es damals bei der Amtsübernahme von Rangnick auch so eine Art “Erklärung des Plans” gegeben?
Ultimate84 AlexRodriguez hat es damals bei der Amtsübernahme von Rangnick auch so eine Art “Erklärung des Plans” gegeben? soweit ich mich erinnern kann hat es das gegeben und die neue Spielphilosophie samt Transferstrategie wurde ziemlich detailliert vorgestellt.
AlexRodriguez Ultimate84 Dann würde ich mir ähnliches irgendwann auch von Klopp oder einem seiner Vasallen wünschen.
HunglikeHodor AlexRodriguez Noch schöner wärs eigentlich, wenn man - vor allem bei uns - von dieser neuen Spielphilosophie sehen würde. Wer weiss, vielleicht ist das was wir sehen schon die neue Philosophie? 🧔🏻
mbonheur Gut, dass man sich bei uns aktuell kaum bedienen kann. Wie wollen sie die ganzen Abgänge auffangen?
greez mbonheur Obwohl der Einstieg da im Vergleich zu anderen Sportarten vermutlich recht günstig ist.
HunglikeHodor mbonheur es schreit so nach Basti Kurz, was der Hawara aufführt, Flood the zone with shit, sag ich da nur, einfach permanent neue Baustellen aufmachen, um von den anderen Verfehlungen abzulenken.
AlexRodriguez HunglikeHodor Flood the zone with shit, sag ich da nur, einfach permanent neue Baustellen aufmachen, um von den anderen Verfehlungen abzulenken. Da fällt mir noch einer ein, der mit dem gleichen Schmäh agiert… hat so einen leicht orangen Teint.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Da fällt mir noch einer ein, der mit dem gleichen Schmäh agiert… hat so einen leicht orangen Teint.
mtbulle Die Transfers die Leipzig diesen Sommer bisher gemacht hat, sind mMn wirklich bockstark, hätte ich niemals mit gerechnet…vor allem nicht ohne internationales Geschäft…wenn sich das einigermaßen schnell einspielt ist sogar Platz 2 in der Buli möglich für RBL mMn.