mbonheur Gut, dass man sich bei uns aktuell kaum bedienen kann. Wie wollen sie die ganzen Abgänge auffangen?
greez mbonheur Obwohl der Einstieg da im Vergleich zu anderen Sportarten vermutlich recht günstig ist.
HunglikeHodor mbonheur es schreit so nach Basti Kurz, was der Hawara aufführt, Flood the zone with shit, sag ich da nur, einfach permanent neue Baustellen aufmachen, um von den anderen Verfehlungen abzulenken.
AlexRodriguez HunglikeHodor Flood the zone with shit, sag ich da nur, einfach permanent neue Baustellen aufmachen, um von den anderen Verfehlungen abzulenken. Da fällt mir noch einer ein, der mit dem gleichen Schmäh agiert… hat so einen leicht orangen Teint.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Da fällt mir noch einer ein, der mit dem gleichen Schmäh agiert… hat so einen leicht orangen Teint.
mtbulle Die Transfers die Leipzig diesen Sommer bisher gemacht hat, sind mMn wirklich bockstark, hätte ich niemals mit gerechnet…vor allem nicht ohne internationales Geschäft…wenn sich das einigermaßen schnell einspielt ist sogar Platz 2 in der Buli möglich für RBL mMn.
Bayernbulle Was für ein Scheiß Bericht voller Fehler was fühlen die sich bemüßigt trollen die uns jetzt auch schon😎 https://rblive.de/news/alarm-in-salzburg-rb-bruderklub-scheidet-aus-champions-league-quali-aus-4097485
himmlisch1982 Bayernbulle Wer es nicht mal in den Europacup geschafft hat letzte Saison sollte vielleicht generell den Mund nicht so voll nehmen 😉