aXXit RotWeissRot Du bist einfach keine Snitch, das ehrt dich und hilft dir, denn Snitches get Stitches 🧔
chrischinger86 Hoffentlich fährt Nagelsmann an seinem ersten Arbeitstag zum richtigen Trainingsgelände in München
RotWeissRot chrischinger86 Vielleicht hat er einfach alles von langer Hand geplant und möchte nächste Saison mit den Bayern absteigen? 🤔
seas397 chrischinger86 Nagelsmann hat schon in früheren Interviews gesagt, dass er seit seiner Jugend Bayern-Fan ist und von den Bayern träumt. Er war halt anscheinend als Spieler nicht gut genug für die Bayern. 1860 wollte ihn aber. Da als junger Spieler zu sagen "ne das ist der Konkurrent meiner Lieblingsmannschaft da geh ich nicht hin", ist doch sowas von sinnbefreit. Natürlich gehst als junger Spieler auch als Bayern Fan zu 1860 wenn das die beste Chance ist, die sich dir bietet...
chrischinger86 Marsch ist Favorit, Alternativen sind Schmidt und Svensson Ein Sieg am Freitag bei Werder Bremen ist für den Einzug ins DFB-Pokal-Finale Voraussetzung. "Wir haben Ziele, und an vorderster Front steht da Julian Nagelsmann. Wir wollen die zwei Jahre extremst erfolgreich abschließen", so Mintzlaff. Ein Aus in Bremen als direkte Konsequenz aus den jüngsten Turbulenzen würde diese Pläne kolossal konterkarieren. Mintzlaff muss sich nun auf die Suche nach einem neuen Trainer und einem neuen Sportdirektor machen. Für die Nagelsmann-Nachfolge gebe es "eine Shortlist mit drei Namen", so Mintzlaff. Als Favorit gilt der US-Amerikaner Jesse Marsch, der bei RB Salzburg einen bis 2022 datierten Vertrag ohne Ausstiegsklausel besitzt. Marsch ist ein Kind des Fußball-Imperiums von Red Bull, der nach erfolgreichen Jahren in New York in der Saison 2018/19 als Co-Trainer von Ralf Rangnick in Leipzig hospitierte und danach die Chefrolle in Salzburg übernahm. Marsch ist heiß auf den Job, das machte er erst kürzlich in einem "Sky"-Interview mit den Worten deutlich: "Wenn ich die Möglichkeit als Trainer in Leipzig haben kann, dann ist es eine super Idee für mich." Alternativen mit RB-DNA sind der bei der PSV Eindhoven aktive Roger Schmidt und der gerade mit Mainz 05 im Abstiegskampf auftrumpfende Däne Bo Svensson. Eine Rückkehr von Rangnick ist kein Thema, das machte Mintzlaff mit der Bemerkung deutlich, man suche "neue Lösungen". https://www.kicker.de/mintzlaff-macht-nagelsmann-druck-leipzigs-alternativen-zu-marsch-803352/artikel
mbonheur seas397 bei dieser Shortlist ist Marsch die einzige Konstante. Glasner und TH von Ajax gab es auch schon
GehtdiNixau Mitchell ach so, dass ist ja keine Quelle sondern irgendein Internethansl... Dachte es gibt etwas seriöseres.
himmlisch1982 Dieses Trainerkarussel erinnert mich irgendwie daran: .... und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht ... 1, 2 oder 3....letzte Chance vorbei 🤣🤣🤣