Ich denke, die wird er auch bekommen. Und gegen Rapid spielt er wohl auch, wenn auch vielleicht nicht von Beginn an.
31.Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1, SO 15.05., 17:00
- Bearbeitet
Ich denke auch, immerhin will der auch noch fix Torschützenkönig werden. Und auch wenn er da schon gut vorne liegt, ein Vrioni ist schon immer wieder für 2-3 Tore gut. Grade bei den Clubs im UPO^^
Ich denke das ist ein Titel den er unbedingt noch mitnehmen will - hat er im Interview auch klar so kommuniziert dass das noch ein persönliches Ziel ist.
ecomo
Blöd für den abgebenden Verein sind Verletzungen bei wechselwilligen Spielern ja nur BEVOR sie den Vertrag beim künftigen Verein unterschrieben haben. Denn eine Verletzung kann den “Wert” des Spielers schon mindern. Nachdem der Wechsel von Adeyemi schon unter Dach und Fach ist, braucht Salzburg darauf keine Rücksicht mehr nehmen. Das ist (ab jetzt) das Risiko vom BVB.
–> ich sehe keinen Grund, warum Salzburg Adeyemi gegen Rapid nicht aufstellen soll.
s-e-m-e-n ich sehe keinen Grund, warum Salzburg Adeyemi gegen Rapid nicht aufstellen soll.
Ich auch nicht. Gerade jetzt, wo er offenbar in Form ist.
Ultimate84 No Wöber! Why?
HunglikeHodor No Wöber! Why?
weil der a) gefühlt eh immer spielt und b) ich gerne Bernardo als LIV (für den Fall eines Wöber Wechsels) in Hinblick auf die neue Saison mit Piatkowski gegen einen doch etwas gehobeneren Gegner sehen würde.
Warum dann nicht Solet und Piatkowski?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Warum dann nicht Solet und Piatkowski?
weil ich auch Piatkowski in Hinblick auf die neue Saison auch gerne nochmal sehen würde
Was Solet und Wöber können, weiß man ja.
Was Bernardo und Piatkowski in der IV können, eher weniger
Ehrlich gesagt will ich Bernardo in der IV gar nie bei uns sehen. Da gibt’s noch einen Okoh + einen Baidoo die ich nächste Saison dann als Ersatz bzw. Rotationsspieler sehen will.
Gegen Rapid würde ich daher nochmal die Stamm IV aufstellen, im letzten Spiel dann Solet und Piattron.
- Bearbeitet
Aphox Ehrlich gesagt will ich Bernardo in der IV gar nie bei uns sehen
brauch ihn auch nicht zwingend, aber sollte uns Wöber verlassen kann ich ihn mir trotzdem in der Rolle zumindest mal vorstellen, Linksfuß ist er beispielsweise ja auch. Vorstellen heißt nicht, dass ich ihn mir dort Stand jetzt wünschen würde.
Mit Spielpraxis eventuell schon, ganz umsonst hat Bernardo wohl auch nicht 50 PL Spiele usw. gemacht. Daher würde mich halt interessieren, wie er sich gegen Rapid schlägt und ob man mit ihm theoretisch auf der Position planen könnte. Mehr ist es erstmal ja nicht.
Weil fairerweise muss man bei Bernardo schon sagen, dass man ihn diese Saison gar nicht objektiv und fair beurteilen kann. Entweder war er verletzt oder kam dann ein Spiel zum Einsatz, da finde ich dann eine Bewertung etwas unfair. Bisschen Praxis braucht es halt schon.
Und daher würde ich ihm jetzt nach dem WAC noch das Rapid Spiel geben, um einen etwas besseren Eindruck zu gewinnen. Weil ich glaube nicht, dass Jaissle gegen den WAC einfach so Bernardo IV spielen hat lassen und Wöber LAV. Das könnte halt auf eine Entwicklung in diese Richtung hindeuten.
Okoh kommt abschließend aus einer Verletzung und Baidoo hat mir bei Liefering bzw. in der YL nebenbei überhaupt nicht gefallen, den kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen in der KM.
Ultimate84 weil ich auch Piatkowski in Hinblick auf die neue Saison auch gerne nochmal sehen würde
Jo eh, drum war meine Frage ja nach dem IV Duo Solet Piatkowski :-)
Bernardo bräuchte ich nicht als IV. Darf gern im letzten Spiel statt Ulmer auflaufen. Oder zum Spass als 6er.
HunglikeHodor weil Spiel in Hütteldorf.
Ultimate84 Vielleicht als Ergänzung zu meinem Post: Ich glaube schon dass er das spielen KANN und wahrscheinlich sogar gar nicht mal so schlecht. Da bin ich eh bei Dir.
Aber ich WILL nicht
Doch das ist sowieso immer so ein bisschen persönlicher Geschmack.
Baidoo fand ich eigentlich zumindest zu Beginn der Saison absolut okay. Die Leistungen fielen ab, als verkündet wurde dass er nach oben darf. Da fand ich aber die Performance von Wallner noch wesentlich schlechter.
Vielleicht täusch ich mich da, aber auch das kann vl. mental was ausmachen.