Aphox Ehrlich gesagt will ich Bernardo in der IV gar nie bei uns sehen
brauch ihn auch nicht zwingend, aber sollte uns Wöber verlassen kann ich ihn mir trotzdem in der Rolle zumindest mal vorstellen, Linksfuß ist er beispielsweise ja auch. Vorstellen heißt nicht, dass ich ihn mir dort Stand jetzt wünschen würde.
Mit Spielpraxis eventuell schon, ganz umsonst hat Bernardo wohl auch nicht 50 PL Spiele usw. gemacht. Daher würde mich halt interessieren, wie er sich gegen Rapid schlägt und ob man mit ihm theoretisch auf der Position planen könnte. Mehr ist es erstmal ja nicht.
Weil fairerweise muss man bei Bernardo schon sagen, dass man ihn diese Saison gar nicht objektiv und fair beurteilen kann. Entweder war er verletzt oder kam dann ein Spiel zum Einsatz, da finde ich dann eine Bewertung etwas unfair. Bisschen Praxis braucht es halt schon.
Und daher würde ich ihm jetzt nach dem WAC noch das Rapid Spiel geben, um einen etwas besseren Eindruck zu gewinnen. Weil ich glaube nicht, dass Jaissle gegen den WAC einfach so Bernardo IV spielen hat lassen und Wöber LAV. Das könnte halt auf eine Entwicklung in diese Richtung hindeuten.
Okoh kommt abschließend aus einer Verletzung und Baidoo hat mir bei Liefering bzw. in der YL nebenbei überhaupt nicht gefallen, den kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen in der KM.